Xbox One: Vampire: The Masquerade bekommt Battle Royale Actionspiel

Ein Battle Royale Actionspiel im Universum von Vampire: The Masquerade wurde angekündigt.

Viele Franchise springen noch immer auf den Zug und erschaffen Spiele im Stile eines Battle Royale-Spiels. Doch die Franchise von Vampire: The Masquerade ist doch eher ungewöhnlich.

Dennoch kündigt Entwickler Sharkmob mit einem Teaser ein Battle Royale Actionspiel an, welches auf Vampir-Rollenspielen basiert.

„Erlebt die nächste aufregende Entwicklung von Battle Royale Mehrspieler-Actionspielen, die im Kultklassiker Vampire: The Masquerade-Universum spielen, wo Vampirsekten auf den Straßen und Dächern von Prag Krieg führen.

Wählt euren Spielstil, geht allein oder zusammen, kämpft gegen Rivalen und die feindliche Entität, die wild entschlossen ist, alle Vampire auszulöschen. Setzt eure übernatürlichen Kräfte, Waffen und euer Blut ein, um stärker zu werden, um zu jagen, zu kämpfen und die Nacht zu überleben.“

Derzeit hat das Project weder einen Namen noch wurden Plattformen genannt. Der Release soll 2021 stattfinden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 5960 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 19:32 Uhr

    Nach den ganzen Entlassungen von wichtigen Leuten, hoffe ich mal, das man sich um das eigentliche Spiel kümmert, bevor man so ein BR raus haut, wo ich bezweifle, das sich die Mehrheit sowas gewünscht hat^^

    0

Hinterlasse eine Antwort