Xbox One: VFL Wolfsburg Trikot könnte von Xbox stammen

Mit ein bisschen Fantasie könnte man meinen, dass das Trikot von VFL Wolfsburg von Xbox stammt.

Hat euch auch schon das Fußballfieber gepackt oder lässt euch die aktuelle Saison aufgrund der COVID-19-Krise völlig kalt? Falls ja, dann kann vielleicht der der VFL Wolfsburg und dessen Heimtrikot euer Herz erwärmen, denn es erinnert stark an ein Xbox-Logo. Okay, ein bisschen Fantasie ist schon nötig, dennoch passen die Farben ein wenig und das „X“ erinnert auch stark an Xbox.

Das werbefreie Trikot gibt es bei Amazon zum Beispiel für 45,- Euro in XL.

Wer ein echtes Xbox-Trikot haben möchte, der sollte nach „Seattle Sounders Trikot“ suchen. Fanatics hat beispielsweise einige im Angebot.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Atryox 3880 XP Beginner Level 2 | 27.05.2020 - 16:21 Uhr

    „Brudi lass mich abschreiben“

    „Okay, aber schreib es um, damit keiner etwas merkt“

    1
  2. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 12:02 Uhr

    Ist denn in der Redaktion von XD jemand Wolfsburg-Fan? Unter Glassner machen sie zumindest nicht das schlechteste Spiel, finde ich. Dennoch kommt in mir das Gefühl auf, dass diese News hier etwas deplatziert ist. Dann macht doch einfach direkt eine News zu den Artikeln von den Seattle Sounders oder zumindest auch ein Bild dazu in den Artikel. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort