Xbox One: Vier Spiele am Wochenende gratis spielbar

Dragon Ball FighterZ und drei weitere Spiele sind bei den Free Play Days auf Xbox One dieses Wochenende gratis spielbar.

Ab sofort habt ihr mit eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft bei den Free Play Days die Wahl zwischen vier gratis Spielen.

Neben dem Kampfspiel Dragon Ball FighterZ könnt ihr euch mit PlayerUnknown’s Battlegrounds auf das Battle Royale-Schlachtfeld begeben. Darüber hinaus wartet die verrückte Spielwelt von Saints Row IV: Re-Elected auf euch.

Wer es lieber ruhiger mag, der schlägt mit The Golf Club 2019 featuring PGA TOUR ab.

Xbox One Free Play Days KW19 2020

Welches Spiel werdet ihr gratis ausprobieren?

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 36705 XP Bobby Car Raser | 09.05.2020 - 19:07 Uhr

    Ich glaube diese Free Play Days am Wochenende sind die Game Pass Spiele für all die Spieler, die keinen Game Pass haben ?

    Persönlich werde ich keines von denen spielen, weil ich mir gerade Assassins Creed Odyssey in der Version „Pizza mit allem“ gekauft habe ?

    0
  2. manugehtab 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2020 - 08:52 Uhr

    Nichts für mich dabei… aber bei CoD geht es auf Shipment mit 10vs10 eh gerade richtig ab und RDR2 muss ich auch noch starten. Bin also auch so gut beschäftigt

    0
  3. Cerdiwan 24405 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.05.2020 - 15:19 Uhr

    The Golf Club 2019 featuring PGA TOUR hatte ich schon im Game Pass ausprobiert, das ist nicht schlecht und macht im Multiplayer spaß ?.

    0

Hinterlasse eine Antwort