Xbox One: Vorbereitungen zur E3 2016 laufen bereits

Phil Spencer bespricht bereits erste Vorbereitungen zur diesjährigen E3 2016 in Los Angeles.

Dieses Jahr plant Phil Spencer so einige Überraschungen für die E3 2016 in Los Angeles und wird keinerlei Informationen im Vorfeld preisgeben. Dies verkündete er auf Twitter und will damit den Überraschungsfaktor somit extrem hochhalten. Bis Juni 2016 vergehen noch ein paar Monate und wir sind gespannt, welche Gerüchte sich bis dahin verbreiten und welche davon sich am Ende sogar bewahrheiten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. UrHeadIzWeg 2120 XP Beginner Level 1 | 14.01.2016 - 13:31 Uhr

    Ich hoffe ja nur für diese Jahr das professionellere live übersetzer genommen werden. das letzte mal war das jahr ein reines desaster.

    0
  2. Bergalbatros27 34375 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2016 - 14:05 Uhr

    ich hoffe auf die Möglichkeit , dass man PC Games auf die Konsole streamen und spielen kann

    0
  3. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 14.01.2016 - 14:10 Uhr

    Das hoffe ich diese mal auch das richtig Übersetzer dabei sind und nicht der scheiß wie letztes mal 😀 da habe mir lieber das Englisch an gehört obwohl das nicht so gut verstanden habe.

    0
  4. elcadia 0 XP Neuling | 14.01.2016 - 16:43 Uhr

    Ok, dann wünsche ich mir eine Kooperationsankündigung zwischen Microsoft und Nintendo mit gleichzeitiger Releaseankündigung vom nächsten Zelda für die X1.

    Und wenn das nicht klappt, reicht mir ganz viel Ingamematerial zum neuen Mass Effect und einem Releasedatum im Jahr 2016.

    Danke. 😉

    0
  5. Syler03 30360 XP Bobby Car Bewunderer | 14.01.2016 - 18:58 Uhr

    Fable4!!!

    Oder endlich mal Exklusiv Open World Genre aus den Microsoft Studios!

    0

Hinterlasse eine Antwort