Xbox One: Weiterer 14 Studios für Guerrilla Collective Showcase bestätigt

Die Teilnahme weiterer 14 Studios am Guerrilla Collective Showcase wurde nun bestätigt.

Für das kommenden Indie Game-Showcase Guerrilla Collective waren bereits Präsentationen von 11-Bit-Studios, Coffee Stain Studios, Funcom und mehr bestätigt. Zudem möchte Entwickler Larian Studios Baldur’s Gate 3 und etwas im Zusammenhang mit dem Divinity-Franchise präsentieren. Nun wurden der Liste der bei dem Event vertretenen Entwicklerstudios 14 weitere Einträge hinzugefügt.

Zu den besagten Studios gehören unter anderem Sega of America, Nightdive Studios (System Shock 3) und New Blood Interactive (Amid Evil and Dusk). Die vollständige Liste findet ihr hier:

  • Batterystaple Games
  • Beyond Fun Studio
  • Interabang Entertainment
  • Kitfox Games
  • MidBoss
  • New Blood Interactive
  • Nightdive Studios
  • Ninja Garage
  • Nito Souji
  • Sam Eng
  • Sega of America
  • Serenity Forge
  • Team Coreupt
  • The Molasses Flood

Der Guerrilla Collective Showcase startet am 6. Juni um 10 Uhr PT auf Twitch.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xJohxnnX 3740 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 18:09 Uhr

    Ich find Indie spiele toll, da wird sich auch mal an etwas gewagt was große Studios nie machen würden (z.B. Outer Wilds). Freu mich auf neue Ankündigen.👍

    6
  2. Kenty 18705 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.05.2020 - 18:18 Uhr

    Ich möchte ein R verkaufen. Schaut euch bitte doch nochmal die News Überschrift an.

    Hmm, und Sega hört sich für mich jetzt nicht gerade nach einem Indie Studio an.

    1
  3. Robilein 262465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.05.2020 - 18:20 Uhr

    Ich bin auch Fan von Indie Spielen. Siehe 12 Minutes. Bin gespannt was in Zukunft auf uns zukommt.

    1
  4. PureDarkness35 35090 XP Bobby Car Raser | 30.05.2020 - 22:43 Uhr

    Indie Spiele haben mir stellenweise mehr Spaß bereitet als mancher Triple A Titel. Ich werd zwar immer belächelt weil ich überwiegend Indie Titel auf ner Konsole wie der One X zocke, aber mir Wurscht. Ich zocke fast 40 Jahre und muss mich nicht rechtfertigen.

    3
  5. Commandant Che 76880 XP Tastenakrobat Level 3 | 31.05.2020 - 00:15 Uhr

    Alleine Neuigkeiten zu System Schock 3 werden mich geradezu dazu „zwingen“, mir das anzusehen!

    Meine Güte, wie aufgeregt ich werde, wenn ich den Namen System Schock höre.
    Ich freue mich wirklich mehr als auf jedes andere Game! auf dieses.
    ^^

    0
  6. Rapza624 65120 XP Romper Domper Stomper | 31.05.2020 - 07:42 Uhr

    Zusammen mit der PS Show ist das eines meiner Highlights nächste Woche! 🙂

    0
  7. Crusader onE 59085 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2020 - 11:24 Uhr

    Jetzt geht’s endlich los. Freu mich mega auf die ps5 spiele. Da werden ja sicherlich auch 3rd party spiele dabei sein.

    Aber ich hab’s schon mal gesagt, ich denke gerade die Indieentwickler werden extrem von der neuen Generation profitieren. AAA Spiele sahen schon immer geil aus. Aber jetzt können die kleinen Entwickler eine mega Power nutzen und mit Unity Engine und Co. Richtig geniale Sachen zaubern 🙂

    0
  8. de Maja 111315 XP Scorpio King Rang 1 | 31.05.2020 - 11:55 Uhr

    Sega of America, hmm ich würde gerne ein Remake zu Skies of Arcadia sehen aber das werde ich wohl nie bekommen.

    0
  9. Phonic 70095 XP Tastenakrobat Level 1 | 31.05.2020 - 12:05 Uhr

    Hin und wieder sind ja ganz witzige Games dabei, allerdings sind die meisten nix für mich

    0

Hinterlasse eine Antwort