Xbox One: Wenn jeder spielt gewinnen wir alle Super Bowl Werbespot

Übersicht
Image: Microsoft

Es gibt Werbespots und es gibt Werbespots, die unter die Haut gehen, so wie dieser hier!

Microsoft folgt zum Super Bowl der inspirierenden Geschichte leidenschaftlicher junger Spieler, die mit ein wenig Hilfe ihrer Freunde, Familie und des Xbox Adaptive Controllers an die Spitze ihres Spiels aufsteigen. Die Geschichte veranschaulicht Microsofts Engagement für die Entwicklung barrierefreier Technologien, die die Wettbewerbsbedingungen verbessern und Chancen für uns alle schaffen.

Hier gibt es das Werbevideo: „Microsoft Super Bowl Commercial 2019: We All Win (Extended Version)“ zu sehen:

https://youtu.be/_YISTzpLXCY

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


23 Kommentare Added

  1. McLustig 151830 XP God-at-Arms Bronze | 01.02.2019 - 11:35 Uhr

    Toller Spot und tolle Kids. Es ist immer toll Kinder beim spielen (egal mit was) glücklich zu sehen. Wenn mein Kind ganz vertieft in seine LEGO Steine ist, da geht mir das Herz auf. Genau wie bei dem Spot ?.

    15
  2. Bergalbatros27 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.02.2019 - 11:44 Uhr

    Starker Werbespot !!! Macht sehr nachdenklich ,aber mich persönlich freut es umso mehr ,wenn Industrieriesen auch an Menschen denken, die aufgrund einer Einschränkung nicht so an einer Freizeitgestaltung teilnehmen können wie Andere und damit ein „get Together“ schaffen, möglicherweise auch Barrieren abbauen können und damit mehr Verständnis und Akzeptanz schaffen. Eine sehr gute Entscheidung von MS, den Controller so zu vermarkten !!!!

    14
  3. ElectrueBeast 45140 XP Hooligan Treter | 01.02.2019 - 12:13 Uhr

    Toller Spot!

    6
  4. BEYAZALTIN ESES 43105 XP Hooligan Schubser | 01.02.2019 - 12:13 Uhr

    Echt rührend… Toll!

    6
  5. Morgoth91 0 XP Neuling | 01.02.2019 - 12:16 Uhr

    Ein wirklich sehr schöner Spot. Toll zu sehen das für diese Kinder das Konzept des Controllers aufgeht und sie mehr Spaß am spielen haben, besonders mit der leichteren sozialen Integration. Das gezeigte wirkt auch wirklich authentisch. Ein tolles Projekt was hoffentlich weiterverfolgt wird, man kann es sicher noch verbessern um es den verschiedenen Menschen noch zugänglicher zu machen. Aber alleine für die derzeitigen erfolge muss man vor MS den Hut ziehen.

    10
  6. Proxton 0 XP Beginner Level 3 | 01.02.2019 - 12:23 Uhr

    Schön 🙂

    2
  7. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 01.02.2019 - 13:16 Uhr

    Das Konzept des Adaptive Controllers ist einfach super. Gerade bei so einem Trailer sieht man, warum es solche Controller auch braucht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Controller so ein Verkaufshit sind, deshalb ist es umso bemerkenswerter, dass MS diese produziert und anbietet.

    9
  8. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.02.2019 - 13:59 Uhr

    Super Sache von MS aber es kommt in der Werbung so rüber als wenn die Kidz den ganzen Tag nur Zocken. Zuviel zocken für Kidz kann ich nicht gutheissen.

    0
    • Thegambler 0 XP Neuling | 01.02.2019 - 20:50 Uhr

      Finde ich nicht. Das sind halt Kinder und auch Kinder mit einem Handicap haben ähnliche Interessen wie welche die keine haben.

      Ich bin echt froh, wenn sich ein Hersteller darüber Gedanken macht wie man auch Kinder/ Erwachsene mit Handicap das Hobby ein Stück weit näher bringen kann. Einfach Top!

      1
      • snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.02.2019 - 21:27 Uhr

        Ja du hast recht das ich recht hab, MS tut schon so viel für ein Verantwortungsbewustes Zocken indem es den Eltern die Möglichkeit gibt alle Aktivitäten zeitlich und Inhaltlich einzuteilen und das sollten Eltern auch machen da gebe ich dir vollkommen recht?

        1
  9. MCG666 65675 XP Romper Domper Stomper | 01.02.2019 - 14:00 Uhr

    Super Arbeit MS. Toll das es sowas gibt und man als börsennotierter Konzern so ein Projekt macht sich wenn dieses mit ziemlicher Sicherheit ein Verlustgeschäft ist.

    Und dann auch noch ein SuperBowl WerbeClip. Der kostet Millionen von Dollar nur dafür das er gezeigt wird.

    2