Microsoft folgt zum Super Bowl der inspirierenden Geschichte leidenschaftlicher junger Spieler, die mit ein wenig Hilfe ihrer Freunde, Familie und des Xbox Adaptive Controllers an die Spitze ihres Spiels aufsteigen. Die Geschichte veranschaulicht Microsofts Engagement für die Entwicklung barrierefreier Technologien, die die Wettbewerbsbedingungen verbessern und Chancen für uns alle schaffen.
Hier gibt es das Werbevideo: „Microsoft Super Bowl Commercial 2019: We All Win (Extended Version)“ zu sehen:
https://youtu.be/_YISTzpLXCY
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Normalerweise müssen wir alle jetzt nen tweet richtung Sony machen,die haben sich ja lustig über den Controller gemacht!
Wirklich?
Das ist ja mal richtig asozial.
Ich finde es super von Microsoft, dass sie solch einen „Controller“ anbieten.
Es kann jeden von uns erwischen, dass man durch Unfall oder Krankheit Einschränkungen hinnehmenmuss.
Und dann ist jeder froh, wenn er dennoch die Möglichkeit geboten bekommt, weiterhin seinem Liebliengshobby nachgehen zu können.
Ja habe sie, aber bevor die Funktion bzw. die Idee dahinter präsentiert wurde. Es war nur da Bild bekannt und es wurde von einem Sony Account mit Herdplatten verglichen. Rein optisch sogar nicht unpassend. Der Witz hatte somit keinen Bezug zur in welcher Form auch immer eingeschränkten Personen.
Da wurde im Nachhinein nur eine aufgebauschte Geschichte draus gemacht.
Stimme dir vollkommen zu, so ein Unfall passiert schnell. Kennen einen der Sich bei einer normalen Situation verletzt hat und nun überlegt wie er den Controller für sich nutzen kann.
@Morgoth91,
danke für die Aufklärung.
Hat sich somit schlimmer angehört als es am Ende war.
Klasse Spot… Sieht man nicht alle Tage sowas und ich finde es wirklich toll das MS sich hier engagiert
fuck, dafür bin ich wohl zu nah am Wasser gebaut, danke für die heutigen Freudentränen!
Wirklich toll und zeigt mir wieder wie glücklich man sein kann, dass man gesund ist! Danke Microsoft für die tolle Idee. Top.
Chapeau, Microsoft! So haben authentische Werbespots mit Gamingbezug auszusehen.
Wow, toller Spot! Das hat mich echt berührt! Find ich gut, daß sich MS echt Gedanken gemacht hat und es scheint gut zu funktionieren!
Super Idee, super Spot! (:
Absolut grossartig, Microsoft. „This is really for the player“.