Xbox One

Wird bei Inside Xbox heute ein neues Spiel enthüllt?

In der neusten Ausgabe von Inside Xbox könnte ein noch unbekanntes Spiel enthüllt werden.

Heute Abend ist viel los auf Mixer und im Besonderen auf dem Xbox Kanal. Ab 19:00 Uhr startet Playground Games mit einer Runde Forza Horizon 4 und um 22:00 Uhr wird die neuste Episode von Inside Xbox ausgestrahlt.

Vielleicht wird dort ja möglicherweise noch ein neues Spiel enthüllt. Denn in einem aktuellen Tweet von Xbox wurde auf dem Bild eine Kachel redigiert, welche normalerweise die Inhalte der Episode zeigen.

Natürlich kann es auch etwas ganz Anderes sein: der Elite Controller 2 (Mensch, wir wollen einen neuen haben!), vielleicht ein neuer DLC für ein First Party Spiel von Microsoft oder kommen gar die neuen Xbox Avatare für alle Konsolenbesitzer?

Schaltet auf jeden Fall heute Abend ein. Die Episode wird um 22:00 Uhr im Live-Stream zu sehen sein.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48275 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 16:14 Uhr

    Ich möchte jetzt schon wissen, welche Erweiterungen für Forza Horizon 4 geplant sind 😉

    4
  2. GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.09.2018 - 16:28 Uhr

    Ach, bestimmt nix besonderes. Da wird immer rumgehyped und am Schluss ist eh nur ein DLC.

    6
  3. Colton 82505 XP Untouchable Star 2 | 25.09.2018 - 16:33 Uhr

    Toll, schön Hollow Knight anteasen in der screen, aber nich aufn Marktplatz packen 🙁

  4. ElectrueBeast 33260 XP Bobby Car Schüler | 25.09.2018 - 16:40 Uhr

    Das schaue ich immer ganz gerne, aber ob da wirklich was neues angekündigt wird bezweifle ich ja…

    3
  5. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 25.09.2018 - 18:52 Uhr

    Glaube kaum das es ein neues Spiel sein wird dafür ist inside Xbox nicht wichtig genug um da eine fette Ankündigung zu machen aber freuen würden wir uns sicher alle und nen Elite 2 ja auch gern her damit.

    1
  6. rusuck 43780 XP Hooligan Schubser | 25.09.2018 - 19:52 Uhr

    „… including a world premier of a launch trailer“ hieß es gerade im Forza Interview bzgl. Inside Xbox

Hinterlasse eine Antwort