Xbox One: Wired Productions hat noch viele Neuigkeiten und Ankündigungen für Fans vorbereitet

Wired Productions hat verkündet, dass man noch viele Neuigkeiten und Ankündigungen für Fans vorbereitet hat.

Wired Productions arbeitet kontinuierlich mit Indie-Entwicklern aus der ganzen Welt daran, dieser Generation an Spielern innovative Titel zu bieten. In den nächsten Wochen folgen weitere Ankündigungen zu bevorstehenden Launches.

“2019 ist ein besonderes Jahr für uns, und wir sind begeistert, heute drei unglaubliche Titel ankündigen zu dürfen,“ sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. “Diese Spiele sind ein spannender Part des Herbst- und Winter-Line-ups. Es warten aber noch viele weitere Neuigkeiten und Ankündigungen auf die Fans.“

Zuvor hat man bekannt gegeben, dass GRIP: Combat Racing Rollers vs AirBlades Ultimate Edition am 05. November 2019 international als Retail-Version erscheinen wird, dass Close to the Sun am 29. Oktober für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht wird und das Deliver Us The Moon ab dem 10. Oktober auf Steam für Windows PCs erhältlich ist.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alan Wake 4775 XP Beginner Level 2 | 13.09.2019 - 11:54 Uhr

    Ein Tolles Team, das immer daran Arbeitet uns mit Gaming Futter zu erfreuen. Ganz großen Respekt dafür 😊

    1
  2. de Maja 96465 XP Posting Machine Level 3 | 13.09.2019 - 12:38 Uhr

    Noch für kein einziges Spiel von denen interessiert aber mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch was für meinen Geschmack.

    0
  3. Robilein 172685 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 13.09.2019 - 13:26 Uhr

    Da wird fleißig an Spielen gewerkelt. Top.

    Solche Games können besser unterhalten als manch AAA Titel.

    1

Hinterlasse eine Antwort