Xbox One

X018 Event in Mexico City angekündigt

X018 wird ein Fest rund um Microsoft Xbox und ab November darf gefeiert werden.

In der vergangenen Inside Xbox-Episode kündigte Phil Spencer – neben  Maus und Tastatur Unterstützung – das neue X018 Event an, eine weltweite Feier, die mit Xbox Neuigkeiten, ersten Einblicken zu neuen Spielen und vielen Überraschungen gespickt ist. Am Samstag, den 10. November 2018 geht die Party los!

Das Xbox FanFest darf in Mexico City natürlich nicht fehlen und hier werden mehr als 10.000 Fans vor Ort sein. Fans müssen nicht nach Mexiko reisen, um Teil von X018 zu werden! Die komplette X018-Action wird auf einer der größten Inside-Xbox-Episode im Live-Streamen festgehalten, so dass Fans auf der ganzen Welt online teilnehmen können. Markiert euch euren Kalender für Samstag, den 10. November 2018, und stellt sicher, dass ihr das ganze Wochenende (10. bis 11. November) für weitere X018-Nachrichten Zeit habt.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.09.2018 - 08:04 Uhr

    Meine Güte! Das geht ja Schlag auf Schlag. Also mangelnden Fan-Support kann sich Microsoft nicht zum Vorwurf machen. Finde ich super, dass es sich so entwickelt hat.

    7
  2. Z0RN 133180 XP Elite-at-Arms Silber | 26.09.2018 - 08:26 Uhr

    In Barcelona beim X06 war ich dabei. Man wie die Zeit vergeht. 🙂

    4
    • TheEzioaltair 60070 XP Stomper | 26.09.2018 - 11:12 Uhr

      Ich mein wir haben hier die Gamescom, die größte Spielemesse der Welt, in Deutschland, da ist das Fanfest zusätzlich auch noch vertreten.

      • Thegambler 48915 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 11:22 Uhr

        Stimmt schon. Aber was ist mit Frankreich, Spanien, England? Hier sollte man auch so ein Fanfest machen. Microsoft muss einfach präsenter in Europa werden und 4 Exklusivtitel im Jahr sollten Pflicht sein.
        Z.B:

        2019: Ori 2, Gears 5 + 2 kleinere (wie Overcooked, Limbo)
        2020: Halo 6, Forza 8 + 2 kleinere
        2021: Fable 4, Age of Emires + 2 kleinere
        Usw.

        Da muss einfach mehr kommen!

        2
  3. snickstick 98395 XP Posting Machine Level 4 | 26.09.2018 - 08:37 Uhr

    Warum kommen die nie nach Jever oder Oldenburg. Bremen wäre auch noch OK. Vechta oder Sulingen. Nenene immer müsste man soweit fahren…

          • snickstick 98395 XP Posting Machine Level 4 | 26.09.2018 - 15:24 Uhr

            Das gilt nicht für das Siegerland, wenn ich mal da bin klingel ich aber die Autobahnen richtung Norden sind einfach grader und leerer als nach Süden 🙂 🙂

  4. Archimedes 125145 XP Man-at-Arms Gold | 26.09.2018 - 08:38 Uhr

    Wurde auf dem XO Event nicht damals Fable, Halo 2 und das Launch Line up Der 360 angekündigt?
    Hoffe dass es ähnlich große News geben wird 🙂

    • Thegambler 48915 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 09:35 Uhr

      Und dann jammert wieder jeder, wenn es auf der E3 nichts neues zu sehen gibt? Nee, solche großen Neuankündigungen sind garantiert der E3 vorbehalten. Dort gehören sie auch hin wenn du mich fragst!

      • Archimedes 125145 XP Man-at-Arms Gold | 26.09.2018 - 10:11 Uhr

        Ich fände es besser wenn der Hype auch übers Jahr verteilt wird. 2 Ankündigungen weniger auf der e3 schadet nicht und führt zu Spannung übers Jahr

Hinterlasse eine Antwort