Xbox One

Xbox All Access scheint Realität zu werden – UPDATE

Anscheinend steht die Ankündigung von Xbox All Access kurz bevor.

Über die neue Option mit Xbox All Access ein 24 Monate Vertrag mit der Xbox One Konsole inklusive Xbox LIVE Gold und Xbox Game Pass abzuschließen, haben wir bereits berichtet. So wie es scheint ist diese neue Möglichkeit schon bald real, denn Tom Warren von The Verge hat bereits durchsickern lassen, dass ab heute Xbox All Access Realität sein wird.

Die Informationen stammen von einem Xbox Wire Beitrag, der umgehend wieder gelöscht wurde.

Sollten die vorherigen Gerüchte stimmen, dann bietet Microsoft in den USA schon bald einen neuen Service an. Dabei soll man für 34,99 US-Dollar monatlich für 24 Monate eine Xbox One X, Xbox LIVE Gold und Xbox Game Pass erhalten. Die Xbox One S ist für 21,99 US-Dollar monatlich verfügbar. Am Ende der Laufzeit darf man die Konsole behalten. Es ist simpel gesagt einfach ein „Handyvertrag“ über 24 Monate nur eben mit einer Xbox One S oder einer Xbox One X. Dazu gibt es den Xbox LIVE Gold Service, der einem jeden Monat vier Spiele gratis zum Download anbietet und den Xbox Game Pass, mit weiteren 100+ Spielen. Xbox All Access soll auf 24 Monate gesehen günstiger sein, als wenn man alles einzeln kauft und abonniert. Hier gelten sicher die UVP als Vergleich.

UPDATE: Die Website ist online, wie ihr auf dem Bild sehen könnt:

Update 2: Der Service wurde offiziell für die USA angekündigt.

= Partnerlinks

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Malukai 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.08.2018 - 23:28 Uhr

    Naja, da das Angebot nur in den lokalen Microsoft Stores verfügbar ist wird es wohl noch eine weile dauern bis es nach DE kommt. Wenn überhaupt.
    Gibt es in DE überhaupt irgendwo einen MS Store?

    Ist auch kein MS Programm, Vertragspartner ist Dell im Rahmen des Dell Preferred Account Programms. Dieses gibt es auch nicht in D.

    Daher wird wohl kaum nach D kommen, kurzfristig wohl gar nicht. Ausser es hat so großen Erfolg dass sich MS Deutschland einen Partner sucht wie in den USA.




    2

Hinterlasse eine Antwort