Xbox One: Xbox.de Adventskalender Tor 4 Rätsel Lösung und Antwort

Der offizielle Xbox Adventskalender von Microsoft startet neben dem Xboxdynasty Adventskalender auch voll durch. Wir verraten euch, wie ihr das Rätsel löst und welche Antwort richtig ist.

Natürlich startet auch Microsoft dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Diesen erreicht ihr unter folgender Internetadresse: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

Dabei müsst ihr auf einer Karte versteckte Gegenstände finden und dann eine Frage richtig beantworten. Wenn ihr auf der Website auf das Haus-Icon am unteren Bildschirmrand klickt, wird das Haus geöffnet. Dort findet ihr viele Items.

Lasst uns zusammen die Lösungen zusammentragen, um ein wenig Zeit zu sparen. Falls ihr die Fundstelle und die Antwort bereits kennt, postet sie einfach in die Kommentare.

Xbox Adventskalender Tor 4 – 04. Dezember 2014
Fundort: Im Haus, rechts im Büro (Claptrap)
Frage: Welche Firma stellt die Arbeitsroboter CL4P-TP – besser bekannt als Claptrap – im Borderland-Universum her?
Antwort: Hyperion

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 04.12.2014 - 16:53 Uhr

    Ich wollte die Sachen eigentlich alleine lösen, die Figuren zu finden geht auch super, nur bei den Frage heute war ich einfach nicht sicher, hab zwar Borderlands I & II gespielt aber darauf hab ich nie geachtet. In dem Sinne danke für die Hilfe 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort