Gaming orientierte Körperpflegeprodukte sind der neueste Schrei und Microsoft ist voll dabei! Durch eine neue Partnerschaft mit der Marke hinter Axe Body Spray stellt der Konsolenhersteller nun neue Xbox-Körperwaschmittel, Xbox-Duschgel und Xbox-Deodorants her. Die Produktlinie wird bei ihrer Markteinführung im Juli exklusiv in Australien erhältlich sein. Dort heißt Axe jedoch Lynx.
„Wir sehen, dass Xbox-Fans jeden Tag unglaubliche Dinge erreichen, und wir wollten diese hohe Kompetenz, Leidenschaft und Entschlossenheit feiern, indem wir etwas ganz Besonderes kreierten“, sagte Tania Chee, die Leiterin der Geschäftsgruppe von Xbox Australien & Neuseeland, in einem Statement. „Jetzt kann das Aufladen so einfach wie ein schnelles Sprühen sein, bevor Sie zur Tür hinausgehen.“
Was das betrifft, wie riecht Xbox? Microsoft sagt, dass die Antwort Obst, Kräuter und verschiedene Holzarten sind. „Lynx Xbox ist ein frischer Duft von pulsierenden grünen Zitrusfrüchten, mit Kopfnote von Kaffernlimette und Winterzitrone, aromatischen pflanzlichen Mittelnoten von Minze und Salbei und holzigen Bodennoten von Patschuli und Klarholz“, lautet die Produktbeschreibung. „Die Xbox Lynx Serie enthält eine Reihe natürlicher ätherischer Öle, die sich durch einen eleganten, neuen Look auszeichnen und mit einem Körperspray, Deodorant und Duschgel ausgestattet sind.“
OMG…Wieder ein Beispiel was die Welt nicht braucht…
Und was genau braucht die Welt?
Xbox Waschgelumpe jedenfalls nicht
Sowas von überflüssig.
Steckt die Kohle und arbeit lieber in neue Games.
Schuster bleib bei bei deinen Leisten…
Evtl. Präsentiert uns ja demnächst ein Hygieneartikelhersteller die nächste Spielekonsole als Konkurrenz zur xbox. Möglicher Name : wasch and play
Der Schuster bleibt doch bei seinen Leisten?! Der Schuster ist Axe/Lynx.
Ich dachte erst das ist ein Aprilscherz. Das wird auch nur als Scherz funktionieren, wer kauft sich das denn? Bullshit…
Wenn April nicht schon vorbei wäre, hätte ich auch auf einen Aprilscherz getippt ^^
Naja, MS vergibt hier eine Lizenz – Schaut sich das an und nickt es ab – Mehr Arbeit stecken sie da nicht rein.
Ist genau so sinnvoll wie die Pflegeserie einer mittelmäßigen Sängerin, eines koksenden Schauspielers oder ehemaligen Fußballspielers. Und die gibt es auch.
braucht man nicht wirklich 😀
Erfolg freigeschaltet „headschot“ (100x die Haare gewaschen)
oder
„Boomshot“ (100x die Zähnegeputzt)
Oder
Marcus Finix „Ich bin leer“ (Eine Toilettenpapierrolle aufbrauchen)
Gimmick, aber nicht notwendig
Stell mir gerade die Werbung vor. Ein ungewaschener Troll wäscht sich und kommt als junger Mann wieder raus trocknet sich ab und zieht sich was über und setzt sich an die xbox…
Ein weiterer Lizenzartikel neben Dortmund Bettwäsche, Bayern Gummibärchen oder Schalke Handtüchern. Diesmal halt kein Fußball oder Disney oder Marvel, sondern Xbox. Nicht mehr und nicht weniger.
„mehr“ halt in dem Sinne, dass es endlich mal ’ne relevante Lizenz ist. Scheiß auf Comics oder „Sport“.