Xbox One

Xbox FanFest in Paris

Das Xbox FanFest kommt im Oktober nach Frankreich.

Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, dass am 29. Oktober 2018 ein Xbox FanFest in Frankreich gefeiert wird. Dazu werden alle Xbox-Fans nach Paris geladen, um bei dem Spektakel dabei zu sein.

Startschuss ist am 29. Oktober 2018. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben. Auch ist nicht bekannt, ob die Veranstaltung mit einem Xbox-Stream übertragen wird oder was noch alles zum Rahmenprogramm gehören wird.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48975 XP Hooligan Bezwinger | 05.10.2018 - 12:13 Uhr

    Alter Schwede, so wie Microsoft derzeit Gas gibt kann man sich nur auf die Zukunft freuen 🙂 Jetzt müssen die neuen Studios liefern, dann geht die Post ab!

    5
    • dancingdragon75 28995 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.10.2018 - 12:35 Uhr

      denk dir nix, andersrum isses wahrscheinlich nich viel anders..

      *französischer Akzent on
      oh, diese Deutschen wieder.. nun fallens hier schon wieder ein..
      *französischer Akzent off

      😉

      2
  2. datalus 86440 XP Untouchable Star 3 | 05.10.2018 - 13:30 Uhr

    Sehr cool, wieviel MS derzeit in die Marke Xbox investiert. Ein Fan-Fest ist ein tolles Event! Bin auf das Programm gespannt 🙂

    1
  3. XoneX 1585 XP Beginner Level 1 | 05.10.2018 - 15:08 Uhr

    Wenn MS auch nur halb soviele Spiele ankündigt wie Sony schon produziert, bin ich glücklich. Das erste könnte gleich mal Fable von Playground sein.

    2
    • Thegambler 48975 XP Hooligan Bezwinger | 05.10.2018 - 15:19 Uhr

      Oder wie Sony extern in Auftrag gibt 😉 Sony entwickelt ja auch nicht jeden Exklusivtitel selbst!

      So viele interne Studios haben die gar nicht. Sehr vieles entsteht extern!

  4. de Maja 55210 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.10.2018 - 09:09 Uhr

    Wäre ja froh wenn man eine Trailershow zu ei, zwei Spielen der neuen Studios sehen könnte, muss nicht einmal Gameplay sein aber glaube nicht das man schon etwas sehen wird.

Hinterlasse eine Antwort