Xbox One: Xbox Game Pass und Xbox LIVE Gold am Wochenende kostenlos?

Anscheinend ist der Xbox Game Pass und Xbox LIVE Gold am Wochenende gratis nutzbar.

Wer an der Xbox One den Xbox Guide geöffnet hat, der hat den Hinweis vielleicht auch schon bemerkt. Am unteren Rand wird ein kostenloses Xbox LIVE Gold und Xbox Game Pass Wochenende angekündigt.

„Gold & Game Pass am Wochenende gratis spielbar“, heißt es in dem Abschnitt. Bisher wurde dazu nichts bekannt gegeben. Es wurden bisher nur kostenlose Spieltage mit Conan Exiles, Halo Wars und Halo Wars 2 angekündigt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. aZxsKeDx 34070 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.10.2018 - 18:09 Uhr

    Finde ein Wochenende immer Recht kurz..bei meiner schlechten Internetverbindung dauert allein ein Game runterzuladen 1-2 Tage.
    Ansonsten find ich aber toll dass sowas überhaupt gemacht wird. (Falls es denn stimmt)

    5
    • DrDrDevil 50265 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.10.2018 - 19:24 Uhr

      Kann dir da nur zu stimmen, hier hab ich eine 6k Leitung und bei mir in meiner Wohnung aktuell noch nichts xD

      0
  2. Robilein 237725 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.10.2018 - 18:37 Uhr

    Ich könnte mit meiner 16er Leitung auch manchmal verzweifeln🙄🙄🙄

    1
  3. Rapza624 63920 XP Romper Stomper | 18.10.2018 - 18:39 Uhr

    Gamepass gratis für ein Wochenende ist schon ne Ansage … Da kann man sich ja gleich nen kleinen Indie-Titel rauspicken, und den durchrocken ^^ (da würde auch die schlechte Leitung bei kleinen Dateigrößen wenig ausmachen)

    2
  4. Zloe1 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.10.2018 - 18:43 Uhr

    Da geht es glaube ich nur um die kostenlosen Spieltage von Halo wars und Conan.

    2
    • DaveVVave 52875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.10.2018 - 20:05 Uhr

      Nein sonst würde da nur sowas wie „kostenlose Testage mit Halo Wars 2 & Conan“ stehen.
      Wird schon seine Richtigkeit haben das Gold + Game Pass kostenlos sein werden am WE.

      2
    • freak4holic 94520 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2018 - 06:43 Uhr

      Genau das, denke ich nämlich auch. Der „Reiter“ heißt nämlich immer „Gold und Game Pass“ und unten kommt nur der Vermerk bzw. Hinweis, für die frei spielbaren Titel.

      Aber selbst wenn es so kommt, gehe ich wieder leer aus, weil meine GP 2 Euro Aktion nämlich genau nach dem Wochenende ausläuft.

      PS: ich kann jetzt in einem 260 Einwohner Kaff, 30GB die Stunde ziehen. 😁👍🏻

      1
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.10.2018 - 23:13 Uhr

    Für sich ein paar Spiele und Gamerscore so ein Wochenende mal um die Ohren zu hauen ist nichts verkehrtes.

    0
  6. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 19.10.2018 - 09:05 Uhr

    Damit ist das Wochenende gelaufen, wir sehen uns Montag mit eckigen Augen 😀

    0
  7. Xbox117 9300 XP Beginner Level 4 | 19.10.2018 - 13:12 Uhr

    Schon erschreckend wie schlecht das Internet an manchen Orten ist.
    Ich hab ne 150k Leitung (wobei man von den 150 meistens nur so 70 oder so bekommt) ein Ort weiter hat ein Freund ne 50k Leitung und nochmal ein Ort weiter sind es nur noch 16k.
    Da muss die Regierung echt mal was dagegen machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort