Xbox One: Xbox News Wochenrückblick KW50

Was sich in dieser Woche an wichtigen Ereignissen ergeben hat, erhaltet ihr jeden Sonntag in dieser kurzen Übersicht.

Im Trubel einer aufregenden Woche wird die eine oder andere interessante News gerne mal übersehen. Deswegen tragen wir ab sofort jeden Sonntag, in einer kurzen Übersicht, die wichtigsten Ereignisse der letzten sechs Tage für euch noch einmal zusammen.

Montag, 08. Dezember 2014

Xbox LIVE: Hacker-Gruppe will Xbox LIVE am 25. Dezember 2014 für immer lahmlegen

Xbox One: Phil Spencer: Weitere Überraschungen und Ankündigungen für 2015 geplant

Dienstag, 09. Dezember 2014

Deals with Gold: Xbox 360 Angebote KW50 und PopCap Sale

Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für Xbox One

Mittwoch, 10. Dezember 2014

The Witcher 3: Wild Hunt: Entwickler verspricht keine weitere Verschiebung

Xbox One Dashboard: Sky Snap und Sky Online App für Xbox One erhältlich

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Tetris Ultimate: Ubisoft gibt offiziellen Release Termin für Xbox One bekannt

Games with Gold: Kostenloses Xbox One Spiel für Februar 2015 steht jetzt schon fest

Freitag, 12. Dezember 2014

Xboxdynasty: Adventskalender 2014 setzt zum Endspurt an und verdoppelt den Einsatz

Xbox One Dashboard: Transparente Kacheln offiziell angeteasert

Xbox One: Bestverkaufteste Konsole in USA und England im November 2014

Samstag, 13. Dezember 2014

Grand Theft Auto V: Release Termin zum Holiday DLC inklusive Heists aufgetaucht

Xbox One: US-Bestseller des Jahres bekannt gegeben

 

Es gibt heute noch etwas zu gewinnen, in unserem Adventskalender Tor 14.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht einen schönen restlichen dritten Advent und einen angenehmen Start in die kommende Woche.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. skunkweed one 30 XP Neuling | 14.12.2014 - 23:41 Uhr

    hoffe 2015 kommen noch ein paar unerwartete neue Spiele für die Xbox one raus. bisher finde ich die Palette eher mager, wenn man bedenkt, dass die Konsole nun schon einige Zeit auf dem Markt ist.

    ausserdem hoffe ich das der für weihnachten gepante Hackerangriff, ausbleibt;)

    0
  2. ESA Baxter | 15.12.2014 - 02:35 Uhr

    @Z0rn:
    Ich habe dir ne PN mit einer Newsinfo geschrieben.
    Wo habt ihr denn den Newseinsenden Button versteckt?
    Also zu Lizard Swuad:
    Angeblich wurden sie von richtigen Hackern – Anonymus gehackt.Diese gaben ihre Anschriften an die Polizei/FBI weiter.
    Wäre schön wenn ihr da mehr in Erfahrung bringen könntet:)
    Weil DDoS und ein auf dicke Hose machen ist eines, aber zu sagen wir sprengen ein Flugzeug in die Luft ist etwas ganz anderes.

    0
  3. XLegend WolfX 10925 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2014 - 09:48 Uhr

    Auch mal eine nette Idee das ganze.. So muss ich nicht immer nach hinten bei den seiten stoebern bis ich das gefunden habe was ich brauche..

    0

Hinterlasse eine Antwort