Xbox One: Xbox Spring Sale 2019 startet in wenigen Tagen

Der Xbox Spring Sale startet in wenigen Tagen und wird euch wieder unzählige Angebote liefern.

Wie jedes Jahr ist davon auszugehen, dass auch in diesem Jahr ein Xbox Spring Sale stattfinden wird. Im vergangenen Jahr startete der Spring Sale gegen Ende März lief bis Anfang April und wurde dann von einem Xbox Spring Add-on Sale abgelöst.

Sollte Microsoft sich an diese Zeiten halten, dann könnt ihr davon ausgehen, dass möglicherweise am 26. März 2019 der Xbox Spring Sale 2019 startet. Am 09. April 2019 könnte dann der Xbox Add-on Sale 2019 folgen.

Eine offizielle Ankündigung zum Xbox Spring Sale 2019 steht noch aus. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Wir wollten euch auch nur an die bevorstehende Aktion erinnern, damit ihr euer Sparschwein schon einmal füllen könnt.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 34360 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.03.2019 - 06:24 Uhr

    Lassen wir uns überraschen was kommt.
    Vielleicht ist ja was gutes dabei.

    0
  2. Robilein 124635 XP Man-at-Arms Silber | 14.03.2019 - 06:31 Uhr

    Add-on Sale auch. Oh man, das wird tödlich für den Geldbeutel😂😂😂 Bin auf die Angebote gespannt.

    0
  3. Darth Monday 66280 XP Romper Domper Stomper | 14.03.2019 - 06:48 Uhr

    Ich bin gespannt, vielleicht durchbrechen einige Titel endlich die 20€-Grenze. Prey, Elex, Wolfenstein 2…

    0
  4. Rapza624 45080 XP Hooligan Treter | 14.03.2019 - 07:15 Uhr

    Ich freue mich meistens auf die großen Sales, obwohl sie am Ende (bis auf einige Ausnahmen) doch meistens nur eine Sammlung der wöchentlichen Sales sind. Hoffentlich ist diesmal trotzdem etwas neues, interessantes dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort