Xbox One: Xbox Spring Sale 2019 startet in wenigen Tagen

Der Xbox Spring Sale startet in wenigen Tagen und wird euch wieder unzählige Angebote liefern.

Wie jedes Jahr ist davon auszugehen, dass auch in diesem Jahr ein Xbox Spring Sale stattfinden wird. Im vergangenen Jahr startete der Spring Sale gegen Ende März lief bis Anfang April und wurde dann von einem Xbox Spring Add-on Sale abgelöst.

Sollte Microsoft sich an diese Zeiten halten, dann könnt ihr davon ausgehen, dass möglicherweise am 26. März 2019 der Xbox Spring Sale 2019 startet. Am 09. April 2019 könnte dann der Xbox Add-on Sale 2019 folgen.

Eine offizielle Ankündigung zum Xbox Spring Sale 2019 steht noch aus. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Wir wollten euch auch nur an die bevorstehende Aktion erinnern, damit ihr euer Sparschwein schon einmal füllen könnt.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 9725 XP Beginner Level 4 | 14.03.2019 - 16:42 Uhr

    Na mal sehen ob ich meine 300€ Guthaben weg bekomme hab bisher kein Anreiz gehabt musste nun auch Gamepass Kündigen da ich eh nur Gears 4 Zocke.. Da Lohnt sich einfach kein Abo..

    0
    • Murky Claw 25050 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2019 - 23:11 Uhr

      Ersten…wow 300 Ocken sind schon was, da sollte man schon ein bis zwei Games finden.
      Gamepass war ich auch lange dagegen, aber bei dem Deal 2€ für 2 Monate, konnte ich nicht Nein sagen.
      Zocke da Rime, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Observer, Kingdoms: Two Crown und Super Luckys Tale.
      Generell finde ich den Pass aber gut um die Indiegames auszuprobieren.

      0
  2. swagi666 51345 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.03.2019 - 18:18 Uhr

    Also da muss man schon mit einigem aufwarten, um mich als GamePass-Kunden zu irgendeinem Kauf zu überreden…

    0
    • Senseo Mike 13640 XP Leetspeak | 14.03.2019 - 20:18 Uhr

      Edit: Wow, erscheint ja erst Ende des Jahres wtf, habe ich gerade erst recherchiert.
      Reach in 4K meine ich.

      0
  3. Kirika 9215 XP Beginner Level 4 | 15.03.2019 - 11:58 Uhr

    Ich hoffe wie immer auf viele Indies im Sale. Ansonsten hab ich nur zu neue Games auf meiner Wunschliste.

    0

Hinterlasse eine Antwort