Xbox One: Xbox Spring Sale Start Termin in dieser Woche

Anscheinend könnte der Xbox Ultimate Game Sale schon in dieser Woche starten.

Die neue Aktion zum Xbox Game Pass, die am 11.04 beginnen soll, könnte mehr bedeuten, als einfach nur eine weitere Promotion zum Abo-Service.

Wir gehen davon aus, dass diese Aktion nur ein Teil einer größerern Promotion für den bevorstehenden Xbox Spring Sale sein wird. In der Vergangenheit war es immer so, dass der Spring Sale von Xbox LIVE Gold und Xbox Game Pass Rabatten begleitet wurde.

Somit könnte der Xbox Spring Sale am 11. April 2019 um 21:00 Uhr starten, bzw. dann ab dem 12. April 2019 vollständig in Deutschland verfügbar sein. Passend dazu gibt es dann 3 Monate Xbox Game Pass für 1,- Euro.

Sobald die Deals online sind, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Sollten unsere Vermutungen stimmen, dann dürften auch die Deals with Gold-Angebote morgen eher kleiner als sonst ausfallen.

Die Deals with Gold Angebote erfahrt ihr natürlich wie immer hier bei uns als erstes auf Xboxdynasty.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 139070 XP Elite-at-Arms Gold | 09.04.2019 - 14:40 Uhr

    Ein paar Spiele stehen noch auf meiner Wunschliste. Far Cry New Dawn wäre für 20 € fein, mir war das zu blöd es um 20 $ vor 2 Wochen im US Store zu kaufen.

    0
  2. Stehkragen 2360 XP Beginner Level 1 | 09.04.2019 - 17:50 Uhr

    Ich hoffe, dass wir im Spring Sale auch mal Preise bekommen, die sich wirklich als Sale entpuppen und nicht im Angebot teurer sind, als sie zB in den USA regulär kosten

    4

Hinterlasse eine Antwort