Xbox One: Xbox Twitter Account teasert etwas zu Game of Thrones

Der Xbox Twitter Account hat etwas angeteasert, dass mit Game of Thrones zusammenhängt.

Der offizielle Xbox Account hat auf Twitter einen Teaser-Tweet in Zusammenhang mit Game of Thrones veröffentlicht.

Beim dazugehörigen Bild handelt es sich um das Wappen von Haus Targaryen. Ob es sich um einen Teaser für ein mögliches neues Spiel handelt oder sich bei Xbox jemand auf die aktuell ausgestrahlte Episode bezieht, ist nicht bekannt.

Dem Tweet zufolge beginnt nun das Warten und man solle dranbleiben.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 06.05.2019 - 21:41 Uhr

    Hat sich MS da die Rechte für ein Spiel gesichert? Das wäre ja mal eine Neuigkeit.
    E3 kommt bald 🙌

    0
  2. Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 09.05.2019 - 08:33 Uhr

    Ein Spiel, vor allem ein gutes, wäre echt ganz nice. Mal abwarten, was da noch kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort