Xbox One: XboxEvent.com registriert

Ein neuer Hinweis auf ein mögliches Xbox 720 Event ist im Internet aufgetaucht. Die gleiche Firma, die seinerzeit die E3 Präsentation für Microsoft organisiert hat, hat die Domain XboxEvent.com registriert. Somit verhärten sich die…

Ein neuer Hinweis auf ein mögliches Xbox 720 Event ist im Internet aufgetaucht. Die gleiche Firma, die seinerzeit die E3 Präsentation für Microsoft organisiert hat, hat die Domain XboxEvent.com registriert. Somit verhärten sich die Gerüchte, um ein mögliche eigene Xbox 720 Veranstaltung vor der E3 2013 in Los Angeles. Eventuell wird Microsoft diese Möglichkeit nutzen und schon vor der E3-Messe einige Details zur Next-Gen anzukündigen.

Erst vor wenigen Tagen hat Sony die Playstation 4 vorgestellt, ohne dabei die Konsole vorzuführen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Charis50 0 XP Neuling | 22.02.2013 - 20:25 Uhr

    Ich bin gespannt auf mehrere infos. Ich denke das Microsoft solangsam mal was zeigen sollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort