Xbox One: Zwei Game of Thrones Konsolen Gewinnspiele gestartet

Microsoft hat zwei neue Game of Thrones Konsolen Gewinnspiele gestartet und ihr könnt alle mitmachen.

Könnt ihr euch noch an den kleinen Game of Thrones Teaser in den vergangenen Tagen erinnern? Wie viele richtig vermutet haben, handelt es sich dabei um eine Game of Thrones Xbox One Konsole.

Diesmal verlost Microsoft zwei Xbox One S All-Digital Konsolen im Game of Thrones Design. Die Teilnahme ist in allen Regionen mögliche, in denen auch Xbox LIVE verfügbar ist, somit ist die Teilnahme auch aus Deutschland möglich.

Game of Thrones Gewinnspiel 1

Game of Thrones Gewinnspiel 2

Welche Konsole gefällt euch besser? Rot oder blau?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 63265 XP Romper Stomper | 09.05.2019 - 09:24 Uhr

    Ich finde beide sehr gelungen, aber die Night King Edition ist noch einen Ticken schicker 😀

    1
  2. Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 09.05.2019 - 16:14 Uhr

    Cool, die Targaryen Variante wäre mein persönlicher Favorit. Mich wundert es immer wieder, dass Sie solche Sondereditionen, die nun wirklich nicht oft gebaut werden, immer mit der One S (in dem Fall sogar die SAD) bauen. Würde doch nicht schaden die One X hier zu pimpen

    0
  3. TheMarslMcFly 19740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.05.2019 - 16:40 Uhr

    Auch wenn beide Konsolen echt cool aussehen mach ich hier mal nicht mit, kann mit GoT einfach nix anfangen. 😀

    0
  4. Lord Maternus 67100 XP Romper Domper Stomper | 10.05.2019 - 10:10 Uhr

    Schöne Teile, wobei ich die blaue bevorzugen würde.
    Es würde auch nicht schaden, solche Gewinnspiele mal jenseits der Social Media-Plattformen zu veranstalten.

    0
  5. MeisterJaegerWF 26215 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.05.2019 - 17:45 Uhr

    Ich hätte auch gerne ein von den beiden, egal welche. Aber bei Konsolen Gewinnspielen habe ich irgendwie nie Glück.
    Aber Geil sehen die Dinger aus

    0

Hinterlasse eine Antwort