Xbox One: Zwei Teams arbeiten an Kingdom Hearts-Projekten

Für die Kingdom Hearts-Reihe arbeiten zwei Teams an neuen Projekten.

Kingdom Hearts III ist nicht das Letzte, was Fans von der Reihe gesehen haben. Denn es arbeiten bereits zwei Teams an weiteren Projekten der Reihe.

In einer Frage und Antwort-Runde auf Twitter sagte Creator und Head Director Tetsuya Nomura zur Zukunft der Reihe, dass zwei Teams am Franchise tätig sind. Eines davon soll Nomura zufolge schon überraschend bald enthüllt werden und meinte damit wahrscheinlich Project Xehanort, eine mobile Kingdom Hearts Erfahrung, die heute enthüllt wurde.

Was sich hinter dem zweiten Projekt verbirgt, bleibt hingegen noch ein Geheimnis. So steht völlig offen, für welche Plattformen Projekt Nr. 2 entwickelt wird.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48605 XP Hooligan Bezwinger | 23.01.2020 - 13:34 Uhr

    Super gerne, aber bitte mit moderner Technik und Grafik als Teil 3. Und gerne auch ein bisschen erwachsener 🙂

    0
    • Sonnendeck 6665 XP Beginner Level 3 | 23.01.2020 - 14:19 Uhr

      das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden, da man das ja auch gerne mit seinen Kinder spielen wollte

      0
  2. Archimedes 210940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 15:24 Uhr

    Ich hoffe ja immer noch dass Kingdom hearts 3 mal in den Gamepass kommt. Würde es gerne mal ausprobieren

    0

Hinterlasse eine Antwort