Xbox Series S: Augmented Reality Größenvergleich mit anderen Konsolen

In einem neuen YouTube-Video wird mithilfe von Augmented Reality die Xbox Series S mit anderen Konsolen hinsichtlich der Größe verglichen.

Zuletzt wurde zur Veranschaulichung die Xbox Series X auf Vergleichsbildern einem GameCube gegenübergestellt. Nun gibt euch ein YouTube-Kanal namens „rtql8d“ die Möglichkeit die Größen von sowohl der Xbox Series X als auch der Xbox Series S mithilfe von Augmented Reality mit mehreren anderen Konsolen zu vergleichen:

Welche der gezeigten Konsolen im Video befand sich auch schon in eurem Besitz?

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 14580 XP Leetspeak | 09.09.2020 - 14:05 Uhr

    Ne Series S gibt es bei mir nicht, obwohl ich mit der One S, geile kleine Konsole, zu Xbox gestoßen bin.

    Ich will ein Laufwerk, es würde zwar sehr gemütlich und toll mit digitalen Inhalten laufen, aber für 4k UHD Filme ein Muss und wenn mein gekauftes Spiel nicht mehr ladbar ist, tja Pech gehabt.

    0
  2. dancingdragon75 81315 XP Untouchable Star 1 | 09.09.2020 - 14:08 Uhr

    AR find ich schon cool.. so nen Klopper wie Brawlhalla wenn sich die Figuren vor dir aufm Schreibtisch fetzen 🤩

    von den gezeigten hab ich die One X, die Switch..

    aus meiner mir vorauseilenden Erinnerung kann ich bestätigen, die SeriesS und die SeriesX beide besessen zu haben..

    man das waren Zeiten.. da haben die die SeriesS tatsächlich noch auf 249€ UVP runtergesetzt und die SeriesX für 399€ angesetzt nachdem Sony endlich die Preise gesagt hatte..manmanman.. 2020..das war nen Jahr.. dieses Konsolenmarketing und die Vorfreude.. sonst war da glaub ich nichts weltbewegendes 🤔

    0
    • snickstick 211095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.09.2020 - 14:29 Uhr

      Wenn du AR magst dann schau dir das neue „Mario Kart – Live“ an. Das wird so MEGA GEIL 🙂

      0
  3. Miami_Nights1984 33095 XP Bobby Car Schüler | 09.09.2020 - 14:09 Uhr

    Jede 🙂
    Hab neben meiner Xbox One X noch eine PS4 Pro stehen – dazu natürlich auch eine Switch.
    Und sowohl Xbox360 als auch PS3 sind noch sehr oft in Betrieb – irgendwie hat mir die Last Gen mehr Freude bereitet als die aktuelle!
    Daher werde ich mit Series X sowie PS5 noch länger warten – zumindest bis ein absoluter Must Have-Titel erscheint, und momentan ist da für mich persönlich noch nichts am Radar 😉

    1
    • Sonnendeck 19450 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.09.2020 - 14:31 Uhr

      Sehe ich zwar bis jetzt auch noch so aber ich denke bei den beiden Events von Microsoft / Sony werden die schon ein First Line Up präsentieren, mir ging diese Zähe Kaugummi Strategie von beiden gehörig auf die nerven, naja kann sich ja nur noch um Tage handeln bis beide die Hose endlich runterlassen und uns vorbestellen lassen

      1
  4. Zecke 7460 XP Beginner Level 3 | 09.09.2020 - 14:20 Uhr

    Täuscht das vom Licht her oder ist die auf dem Clip garnicht so weiß? Okay, wird keine echte sein aber so wirkt sie optisch ansprechender. Komplett schwarz wäre sie sogar noch besser.

    0
  5. Linkhunter 3440 XP Beginner Level 2 | 09.09.2020 - 14:59 Uhr

    Das sieht echt Klein aus find ich persönlich Cool.
    XSX: Stärkste Konsole
    XSS: Kleinste Konsole

    0
  6. ghosty 1260 XP Beginner Level 1 | 10.09.2020 - 12:57 Uhr

    Interessant wäre mal der direkte Vergleich zum spielbaren Kühlkörper der PS5.

    0

Hinterlasse eine Antwort