Xbox Series S: Dieser Skin verwandelt die kleine Konsole in eine DJ-Version

Mit einem Skin verwandelt sich die Xbox Series S in eine DJ-Version. Nur das Scratchen dürfte schwer werden – ohne Laufwerk!

Im Netz gibt es die verrücktesten und abgedrehtesten Skins für Xbox Series X und Series S. Die Jungs und Mädels von extremeconsoles.co.uk haben jetzt ihre DJ-Version vorgestellt, die schon bald im Shop verfügbar sein soll.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 227860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.03.2021 - 09:36 Uhr

    🙂 Geil gemacht. Die Form lässt einfach mehr Fantasie zu als ne PS5 🙂

    0
  2. DonPapa190 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.03.2021 - 10:09 Uhr

    Sieht super aus!
    Als Musikliebhaber sicherlich eine Super Sache aber ich würde eher auf Pubg, CoD, BF Skins tendieren ✌🏻

    0
  3. Karamuto 92310 XP Posting Machine Level 1 | 08.03.2021 - 10:14 Uhr

    Design ist recht cool, wäre mir aber nicht Metal genug 😅

    0
    • Robilein 417565 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.03.2021 - 10:39 Uhr

      Ja genau 😂😂😂

      Erinnert mich an Heathen aus San Francisco, eines der besten Thrash Bands überhaupt, die immer etwas im Hintergrund agiert haben, aber mit den starken Alben Kultstatus erreicht haben.

      Auf jeden Fall haben wir die in München gesehen und die waren am Merchandise Stand. Haben mit denen gequatscht und Fotos gemacht. Leider gab es keine schwarzen Bands Shirts mehr. Der Sänger David wollte mir ein weißes Shirt andrehen, habe mich aber vehement dagegen gewehrt. Dann haben wir angefangen zu verhandeln und dafür, das es keine schwarzen Shirts mehr gab, hab ich als Entschädigung die Schallplatte für 10€ weniger bekommen, und das von allen signiert.

      Worauf ich hinaus will: Metal ist einfach schwarz, Punkt 😂😂😂

      2
  4. Lillytime 68120 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 11:55 Uhr

    Coole Idee, ich würde meine Konsole aber nicht bekleben. Bei einer Sonderedition vom Werk, würde mein Interesse aber wachsen. 😜

    0

Hinterlasse eine Antwort