Xbox Series S: Dodge-Umbau mal anders

Xboxdynasty User Chris C. hat uns seinen neuesten Umbau zugeschickt: Einen Dogde!

Xboxdynasty User Chris C. hat sich bei uns gemeldet und uns seinen neuesten Umbau gezeigt. Dazu haben wir Chris gebeten ein paar Zeilen zu schreiben. Weiter hat er uns Fotos zur Verfügung gestellt und zur Veröffentlichung freigegeben, die wir euch weiter unten präsentieren möchten.

„Ich bin der Chris und Besitzer von Konsolenumbau Mc! Im Gedanken hatte ich eine Idee wie ich meine Xbox Serie S verschönere. Es sollte was einzigartiges sein. So entschied ich mich für ein 3D-Projekt.“

„Als Erstes wurde die Front ausgemessen für den Wunschschriftzug! Das Auto wurde im 3D-Verfahren gedruckt und auf das Case angepasst. Dann ging die Konsole zu meinem Kollegen und Partner Airbrush-4-Fun. Er hatte freie Hand und konnte seinen Fantasien freien Lauf lassen. Eine geairbrushte Straße war genau das Richtige, auch den Rest setzte er in einem tollen Ergebnis um. Das Auto sollte die Farbe Petrol bekommen, da dies die Wunschfarbe von meiner Frau war. Nun ging es an den Zusammenbau! LEDs dürfen da natürlich nicht fehlen: Home-Button LED Blau, Lüfter Blau, USB-Board Blau und natürlich blaue Unterbodenbeleuchtung bei dem 3D gedruckten Auto. Alles in allem ein mega tolles Projekt, wo viel Liebe und Arbeit drin steckt! Ein riesiges Dankeschön auch nochmal an meinen Kollegen Airbrush-4-Fun!“

Und hier sind die Fotos von Chris C. für euch:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 230280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.04.2021 - 14:24 Uhr

    Cool gemacht auf jeden Fall, Respekt für deine Arbeit. Und auf deiner Seite sieht man wohl auch Z0rn seine Gears-Series-S 😉 cool cool cool.

    1
  2. TCW Sam Vimes 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.04.2021 - 14:28 Uhr

    Ich bin kein Fan von Modding und mag meinen schwarzen und eleganten Monolithen (der eh hinter dem Fernseher steht und kaum zu sehen ist). Aber handwerklich sieht das schon sehr anständig aus. Ich hätte den Wagen nicht gedruckt sondern ein richtiges Metallmodell verwendet, weil ich die sehr mag. Finde der sieht so etwas „grob“ aus. Aber sonst wirklich beeindruckend was man inzwischen mit LEDs und Handwerkskunst alles hinbekommt.

    0
      • TCW Sam Vimes 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.04.2021 - 16:30 Uhr

        Weil sie nur dorthin passt. Der Fernseher steht frei auf einer niedrigen Kommode die eigentlich ein Fach für meine Konsolen hat (hab ich vom Schreiner anfertigen lassen). Da die XSX allerdings viel zu hoch ist und ich sie nicht legen will und zudem im Fach schon einiges steht, musste sie hinter den Fernseher. Jetzt sieht man sie halt nur von der Seite. Ist sie aus, bekommt sie einen Staubschutz drüber.

        0
        • Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.04.2021 - 17:01 Uhr

          Okay, dann macht das wohl Sinn. Legen würde ich sie auch nicht. Mir gefällt es deutlich besser wenn sie steht. Liegend passt irgendwie nicht so zum Design. 🤷🏽‍♂️

          0
          • TCW Sam Vimes 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.04.2021 - 17:42 Uhr

            Ja, der Monilith muss stehen. Hätte ich ein gaming Zimmer würde ich es sicher anders gestalten, aber im Wohnzimmer paßt das schon so.

            0
    • Ghostyrix 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.04.2021 - 16:55 Uhr

      Für mich würde sowas auch nicht in Frage kommen, weil ich es lieber Schlicht mag 😄

      Das Design ist zwar nicht wirklich nach meinem Geschmack aber ich hätte auch nicht die handwerklichen Fähigkeiten, um etwas ähnliches auf die Beine zu stellen, weshalb die Leistung an sich schon richtig ordentlich ist 🙂💚👍👏

      1
      • Reina83 9200 XP Beginner Level 4 | 14.04.2021 - 17:18 Uhr

        Ich hätte die XSX gerne in Weiß, schwarz ist nicht schlecht aber in Weiß würde sie noch besser bei mir rein passen.

        0
        • Z0RN 338165 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.04.2021 - 17:19 Uhr

          Ich hätte gerne die XSS in schwarz 🤣🙏

          0
          • Reina83 9200 XP Beginner Level 4 | 14.04.2021 - 17:34 Uhr

            🤣 Na sowas aber auch😋

            Aber wann dann aber komplett oder, also ohne anders Farbigen lüfter.

            0
  3. Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.04.2021 - 16:02 Uhr

    Respekt – nicht schlecht. 👍🏼 Würde bei uns jetzt nicht ins heimische Wohnzimmer passen aber als junger Bengel hätte ich sowas total geil gefunden. 😉

    2
  4. buimui 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.04.2021 - 16:20 Uhr

    Sieht echt geil aus. Schade das ich das Talent nicht habe.

    0
  5. andyaner 66935 XP Romper Domper Stomper | 14.04.2021 - 17:59 Uhr

    Klasse Arbeit!!! In der Nacht schon echt verdammt cool…ich würde eine grüne Beleuchtung nehmen, u als car nen grau/orangen Supra mk5;)

    0
  6. MCG666 58355 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.04.2021 - 18:58 Uhr

    AL Bundy wäre stolz auf dich.

    Für mich das richtige Auto, aber das falsche Baujahr.
    Und matt-schwarz mit roten Licht bitte.

    Wo kann ich die bestellen 🙈😁

    0

Hinterlasse eine Antwort