Xbox Series S: Fotos zur kleinen Next-Gen-Konsole

Die Xbox Series S ist endlich bei Xboxdynasty angekommen!

Die Xbox Series S ist die kleinste Konsole, die Microsoft jemals gebaut hat. Die Xbox Series S sah schon auf den ersten Produktfotos und -Videos äußerst klein aus, aber in der Hand fühlt sich die kleine Konsole noch viel kleiner an.

Hier einige Fotos zur schicken Xbox Series S Konsole für euch:

Über 20 weitere Fotos gibt es in der Xbox Series S Galerie für euch.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 23920 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2020 - 12:41 Uhr

    Am liebsten hätte ich meine Series X, aber mit dem Controller der Series S.
    Der sieht irgendwie top aus. Vielleicht gönne ich mir den irgendwann mal. 🙂

    0
    • David Wooderson 11205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.11.2020 - 12:46 Uhr

      ist ja der selbe nur in weiß..
      kannste doch extra dazu kaufen 🤨

      Ich Hätte es besser gefunden wenn sie das runde Gitter auch in weiß gemacht hätten

      2
      • Ich-bin-ich 2220 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 13:12 Uhr

        Stimmt mit dem zweifarbigen sieht es aus als wenn ich etwas am Drive in Schalter bestellen will… hab mir aber beide Konsolen vorbestellt (einmal für zu Hause und eine für den Urlaub +speicherstick zum wechseln), schade das es nicht auch nur eine schwarze Serie s gibt…

        0
        • David Wooderson 11205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.11.2020 - 13:16 Uhr

          ich denke es werden weitere Farbvariationen von beiden Geräten kommen.. wenn man denn warten kann

          0
      • MeteorFlynn 23920 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2020 - 13:24 Uhr

        Ist mir schon klar, aber dann darf ich wieder 60€ blechen.
        Find den in weiß einfach geil und hole ihn mir irgendwann vlt seperat. Mehr wollt ich damit eigentlich nicht sagen^^

        0
        • Hey Iceman 96945 XP Posting Machine Level 3 | 06.11.2020 - 16:52 Uhr

          Naja aber ganz in weiss ich doch auch nix, dann sieht es aus wie ein kleiner Router 🙁

          0
  2. OzeanSunny 132620 XP Elite-at-Arms Silber | 06.11.2020 - 12:43 Uhr

    Die sieht ja echt süß aus. Mal schauen wie sich die Preise in einem Jahr für die kleine Konsole entwickeln. Dann hol ich mir eine für die Galerie.

    0
  3. oHoulihan87 1800 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 12:59 Uhr

    Bin schon gespannt auf das kleine Teil. Wird auf meinem 1440p Gaming Monitor angeschlossen für Xbox Coop-Spiele 🙂 Da bei meinem Gaming-PC / Tisch fast alles Schwarz ist, sieht die weiße Konsole daneben sicher super aus.

    0
  4. eSmoker 1120 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 13:24 Uhr

    Also ich muss sagen, optisch gefällt mir die Series S einfach mehr, gibt schon was her aber sieht halt ein bisschen so aus wie eine Gegensprechanlage oder so ein Retro-Radio oder auch wie ein Durchsagen-Lautsprecher beim Arzt oder so….. 😆😂🤣

    Die passt schon so wie sie ist.

    0
  5. SanVio70 71700 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.11.2020 - 14:11 Uhr

    Ach, damit kann man spielen?
    Dachte, dass ist das neue iPhone 😅

    1
  6. Mr Bob Kelso 1460 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 15:41 Uhr

    Kann mir mal jemand erklären bin da laie drin.. Ist die Serie s jetzt besser als die xbox one x??? Das die serie x is allen überlegen ist das weiss ich.. Aber die Unterschiede von den beiden anderen Konsolen bräuchte ich. Danke

    0
    • 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 06.11.2020 - 16:15 Uhr

      Series S 4 Tflops, One x 6 Tflops , so von der nackten Leistung ist die one x stärker. Allerdings ist das schwer zu vergleichen, kommt auf die Games an, je nachdem ob sie viel oder wenig Grafik/Prozessor/Speicher Power benötigen. Muss jeder für sich selber wissen.
      Ich würde meine one x nicht mal im Tausch gegen ne Series S abgeben.

      0
    • dkPriMEdk 2050 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 16:23 Uhr

      Es steht und fällt damit, ob du 4k nativ „brauchst“ oder nicht. Wenn nicht, kann eine Series S mit ihren Neuerungen wie z.B. NVME und RDNA2 für dich ein echter Mehrwert sein…

      0
  7. goodman 666 2515 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 16:05 Uhr

    Dann könnt ihr ja mal testen im Vergleich Series s vs Xbox one x .
    Zahlt sich das aus die one x mit einer Series s zu ersetzen ? Danke vorab

    0

Hinterlasse eine Antwort