Xbox Series S: Kickstarter Kampagne zum xScreen in Kürze

Der xScreen für Xbox Series S soll in Kürze durch eine Kickstarter Kampagne finanziert werden.

Eine geniale Idee, die Xbox Series S für unterwegs auszurüsten oder wenn Mama gerade ihre Lieblingsserie im TV schaut, ist der xScreen von UPspec Gaming, der durch eine in Kürze startende Kickstarter Kampagne finanziert werden soll.

Key Features xScreen für Xbox Series S

  • Einzigartiges, zum Patent angemeldetes Befestigungssystem mit integrierten Strom- und HDMI-Anschlüssen.
  • Keine zusätzlichen Kabel außer dem Originalkabel für die Stromversorgung der Xbox erforderlich.
  • Zugang zu Durchgangsstrom und Speichererweiterungssteckplatz für die Xbox Serie S.
  • Der 11,6″ 1080p 60hz IPS-Bildschirm ist so groß, dass er im geschlossenen Zustand auf die Xbox Series S passt.
  • Integrierte Stereolautsprecher und Bedienelemente für Lautstärke, Helligkeit und Bildschirmeinstellungen.
  • Laptop-Formfaktor im geschlossenen Zustand für Schutz und einfachen Transport.
  • Heben Sie sich mit einer persönlichen Note von der Masse ab, verschiedene farbige Befestigungslaschen verfügbar.
  • Geringes Gewicht für den Transport, nur 695 g.

Hier noch ein paar Bilder für euch:

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 120710 XP Man-at-Arms Bronze | 24.06.2021 - 17:40 Uhr

    Ach ja da war ja was, finde die Idee immernoch ziemlich cool 😂

    0
  2. buimui 21240 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.06.2021 - 17:51 Uhr

    Ich finde die Idee auch richtig super, auch wenn ich sie nicht brauche, da ich schon am Monitor und Schreibtisch spiele.

    Wenn ich regelmäßig auf Geschäftsreise müsste dann würde ich mir das Teil 100% holen.

    0
  3. EdgarAllanFloh 36735 XP Bobby Car Raser | 24.06.2021 - 17:57 Uhr

    Hauptsache das kleine Kind spielt nen Shooter im Video. Aber ansonsten eine nette Idee, die ich jedoch nicht nutzen würde. Im Hotel würde ich die Series S wohl eher an den Fernseher anschließen. Wobei ich diesen Sommer erstmal die xCloud im Hotel ausprobieren würde. Letztes Jahr hatte ich im Intercity Hotel übelst gutes Internet. Das kann aber auch am geringeren Gästeaufkommen gelegen haben.

    0
  4. DrDrDevil 179905 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 24.06.2021 - 18:09 Uhr

    Die Idee ist ganz nice 😀 aber brauchen ? Brauchen werde ich si etwas nicht

    0
    • JimKnubel 2080 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 19:07 Uhr

      Wenn das Display den Strom nur über einen USB Anschluss bekommt, so sieht es jedenfalls aus, denn bezweifel ich, dass die Helligkeit für die Terrasse ausreichen wird.

      0
      • dancingdragon75 118850 XP Scorpio King Rang 4 | 24.06.2021 - 20:14 Uhr

        Wo siehst du das denn? Der Stromanschluss ist doch dort dran, also kriegt das Display seinen und schleift weiter durch …

        0
        • JimKnubel 2080 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 20:36 Uhr

          Für mich sieht es so aus, als ob der normale Anschluss der Konsole genutzt wird. Da ist ja ein Loch im Displayteil wo auch der Slot für die Speichererweiterung ist und daneben der Stromanschluß.

          1
          • dancingdragon75 118850 XP Scorpio King Rang 4 | 25.06.2021 - 02:15 Uhr

            OK, Bai näherem hinsehen denke ich du hast Recht.. aber es sind 2 USB3 Anschlüsse.. das sollte schon reichen fürs Display..
            Gibt’s sicher Tests dann auch dazu..

            0
            • JimKnubel 2080 XP Beginner Level 1 | 25.06.2021 - 07:45 Uhr

              An dem Displayteil ist aber nur ein USB Stecker und das andere ist HDMI. Ich bin mir nicht sicher ob der Strom von einem USB3.0 Anschluss für Display und Lautsprecher in ordentlicher Qualität ausreichen wird. Für den aufgerufenen Preis würde man auch schon einen halbwegs vernünftigen 27 Zoll Monitor bekommen, ist zwar dann nicht so mobil und schick, aber auf jeden Fall besser in Größe und Bildqualität.

              0
                • JimKnubel 2080 XP Beginner Level 1 | 25.06.2021 - 09:13 Uhr

                  Wenn du auf den Link in der News klickst (xScreen von UPspec Gaming), kommst du auf die Seite von denen. UVP 249$

                  0
      • Dreckschippengesicht 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 25.06.2021 - 07:09 Uhr

        Da sorg ich dann schon für den entsprechenden Schatten 🌞😎. Auch ist klar, dass man keine optimalen Voraussetzungen hat, aber dafür in draußen zocken!

        0
  5. JimKnubel 2080 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 18:55 Uhr

    Sieht auf jeden Fall ganz witzig aus und erinnert mich an das Ansteckdisplay für die PSone, aber einen wirklichen praktischen Nutzen sehe ich dafür nicht.

    0
  6. PegasusELOHIM 9385 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 19:25 Uhr

    Erinnert mich an die 90’er. 4k Display wäre auch noch cooler gewesen. Vor allem mit Akku wäre cool. Was soll ich sonst damit anfangen.

    1
    • JimKnubel 2080 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 20:40 Uhr

      Was für ein Akku soll denn da noch reinpassen? Das Ding würde dann maximal ne halbe Stunde halten, außerdem braucht die Konsole 230V damit die funktioniert.

      0
      • Nove 600 XP Neuling | 25.06.2021 - 07:17 Uhr

        Eben nicht da man zb. Konsolen auch im Auto verbauen kann reicht 24V

        0
        • JimKnubel 2080 XP Beginner Level 1 | 25.06.2021 - 08:01 Uhr

          Die Konsole funktioniert trotzdem nur mit 230V, mit Hilfe eines Spannungswandlers gehen natürlich auch 24V von einem Auto. Aber hier war die Rede von Akkubetrieb und dafür bräuchte man halt ziemlich große Akkus + Spannungswandlung auf 230V um eine akzeptable Akkulaufzeit zu bekommen. Das ist halt nicht vernünftig umsetzbar, siehe Gamingnotebooks da hält der Akku auch nur ca. 1 Stunde und denn ist Ende.

          1
  7. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 24.06.2021 - 19:30 Uhr

    Ist doch eine geile Idee. Würde sicher seine Abnehmer finden. Bildschirm ran und los zocken. Wäre doch echt nice, gefällt mir.

    0
  8. Captain Satan 18510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2021 - 20:15 Uhr

    Super Idee aber die Specs passen nicht zur Konsole. Warum keine 1440p mit 120fps?

    0
    • dancingdragon75 118850 XP Scorpio King Rang 4 | 24.06.2021 - 20:16 Uhr

      Die Specs passen doch.. nur weil die S auch 1440 p kann, heisst das doch nicht, es passt nicht dazu..

      0
      • buimui 21240 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.06.2021 - 20:25 Uhr

        Sehe ich auch so. Bei zukünftigen Titel wird MS bei der XSS wohl 1080p anpeilen. Außenstehende Entwickler die sich nicht so Mühe für eine XSS Version geben sogar eher 720p.

        0

Hinterlasse eine Antwort