Xbox Series S: Master Chief Easter Egg im Innenleben der Konsole entdeckt

Microsoft setzt seine Tradition fort und hat auch im Innenleben der Xbox Series S ein Master Chief-Easter Egg versteckt.

Im Innenleben der Xbox Series X hat sich ein kleines Halo Easter Egg versteckt. Auf dem Netzteil der Konsole befindet sich eine Einprägung des Master Chief-Helms. Microsoft setzt damit seine Tradition von Halo-Easter Eggs in seinen Konsolen fort.

Bereits in der Xbox One X war ein auf einem Skorpion reitender Master Chief auf dem Motherboard zu finden und auch im Gehäuse der Xbox One S war ein klitzekleiner Master Chief unter dem Laufwerk versteckt.

Die Xbox Series S im Teardown gibt es im folgenden Video zu sehen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Und falls ihr es verpasst habt, hier gibt es den Master Chief in der Xbox Series X zu entdecken.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 86100 XP Untouchable Star 3 | 13.11.2020 - 07:06 Uhr

    Schade nur, dass man die Konsole öffnen muss, um das Easter Egg zu sehen, und dabei seine Garantie verliert ^^
    Mich wundert auch, dass MS so etwas überhaupt macht. Ich meine, ein bisschen was zusätzlich wird das ja kosten. Selbst wenn es nur 1 Cent wäre, würde das bei der Menge ja was ausmachen. Aber das ist wohl Fanservice, den man sich da leistet.

    0
  2. CromagStlyeDone 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2020 - 08:26 Uhr

    Einfach immer wieder schön zu sehen wie MS den Chief implementiert. Wenn die Garantie abgelaufen ist riskier ich mal einen Blick unter die Haube

    0

Hinterlasse eine Antwort