Xbox Series S: Monitor-Lösung verwandelt Konsole fast zum Gaming-Laptop

Ein angekündigter Kickstarter zu einem xScreen-getauften Monitor-Upgrade möchte die Xbox Series S mobiler machen.

Upsec Gaming hat ein interessantes Kickstarter-Projekt angekündigt, das eure Xbox Series S zu einer tragbaren Laptop-Konsole umfunktioniert. Dabei wird ein 1080p Monitor hinten an die Xbox Series S angesteckt und man braucht dann lediglich noch die Stromversorgung sicherzustellen, um überall wo man will zu zocken.

Der xScreen gibt der Konsole dabei einen Laptop-ähnlichen Look und ist außerdem mit zwei Lautsprechern zur Stereo-Ausgabe ausgestattet.

Erhältlich sein soll das knapp 700 Gramm schwere Zubehörteil der australischen Firma zu einem Frühbucher-Preis von 189,- USD, während der Ladenpreis bei 249,- USD angepeilt wird. Wann, ob und zu welchem Preis das Gerät bei uns zu haben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 12.06.2021 - 14:39 Uhr

    Eine witzige Idee aber keine Ahnung, ob das am Ende wirklich so sinnvoll ist 😁

    0
  2. andyaner 80380 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2021 - 18:18 Uhr

    Wenn das jetzt noch mit Stromversorgung/Akku kommt, dann wird es bestimmt ein paar Abnehmer finden:) aber colle Idee…

    0

Hinterlasse eine Antwort