Xbox Series S: Stark verringerte Ladezeiten im Vergleich zur Xbox One S vorgestellt

Ein neuer von Microsoft veröffentlichter Spot zur Xbox Series S stellt die stark verringerten Ladezeiten in den Fokus.

So langsam gibt Microsoft richtig Gas. Es sind weniger als zwei Monate bis zur Veröffentlichung der Xbox Series X und Xbox Series S. Folglich rieseln die ersten Spots über uns herein.

In dem nachfolgenden kurzen Werbe-Clip konzentriert man sich auf die erheblich reduzierten Ladezeiten der kleineren und günstigeren Xbox Series S im Vergleich zur Xbox One S:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • cartoon11 10010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.09.2020 - 07:20 Uhr

      Ich hatte auch eben Angst, dass ich in eine Zeitschleife gefallen bin, aber das selbe gabs schon vorgestern… Uff…

      0
      • Volle Kanne Hoschi 20950 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.09.2020 - 07:39 Uhr

        Oh no, wir sind im Nimbus gefangen und kommen nie wieder raus, oh nooooo, noch schlimmer wir erleben den tag vor der Vorbestellung immer und immer wieder. Ich bin ein Star holt mich hier raus. 🤣😂🤣

        1
  1. Jodastream 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.09.2020 - 07:05 Uhr

    Ja da freu ich mich schon drauf…… Musterbeispiel für endlose Wartezeiten monentan: Avengers

    0
  2. gv1992 2320 XP Beginner Level 1 | 21.09.2020 - 07:18 Uhr

    Fühlt sich so an, als würde momentan nur die S beworben werden. Ich hoffe da verrennen Sie sich nicht in irgendwas, als Core Gamer will ich auch bedient werden.

    0
  3. baylando 720 XP Neuling | 21.09.2020 - 08:28 Uhr

    Eigentlich brauche loading Test zwischen series s und series x. Weil es ist schon klar das die Stärke sind als die Normale Xbox ohne

    0
  4. churocket 123960 XP Man-at-Arms Silber | 21.09.2020 - 23:05 Uhr

    Freue mich schon auf kürzere ladezeiten mit denn neuen Konsolen 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort