Xbox Series S: Vergesst den Xbox-Kühlschrank hier kommt der Xbox Series S-Reisekoffer

Pünktlich zum Konsolenstart des Microsoft Flight Simulators verlost Xbox ANZ einen Reisekoffer im Xbox Series S-Design.

Zur Feier des Starts des Microsoft Flight Simulators auf Xbox Series X|S verlost Xbox ANZ einen Special-Edition-Reisekoffer im Xbox Series S-Design.

Leider haben nur Teilnehmer aus Australien und Neuseeland die Chance, das in Zusammenarbeit mit dem australischen Unternehmen July entstandene, limitierte Schmuckstück zu gewinnen.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duranir 8880 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 08:46 Uhr

    Echt praktisches Teil. Aber eine direkte Einladung für Langfinger, wenn man weiß wofür der ist xD
    Am Flughafen würde der auf jeden Fall untersucht werden. Sollte man sich dann so Scherze wie einen Countdown aufm Bildschirm verkneifen ^^

    0
  2. Tiescher 3780 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 17:22 Uhr

    Und im anderen Koffer habe ich dann die Akkus und den 4G-Router oder was? Irgendwie unnütz diese ganzen „ich mache stationäre Geräte portabel“-Trends.

    0

Hinterlasse eine Antwort