Xbox Series S: Video zeigt Innenleben der Konsole

In einem Video wird die Xbox Series S auseinandergenommen und das Innere der bisher kleinsten und effizientesten Xbox-Konsole offengelegt.

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie die Xbox Series S von innen aussieht, hattet aber keine Lust darauf, die Konsole zu zerstören, eure Garantie zu verlieren oder seid mit zwei linken Händen gesegnet? Kein Problem. Denn zum Glück gibt es für so etwas Experten, die euch einen Einblick in die bisher kleinste und effizienteste Xbox-Konsole gewähren.

Im nachfolgenden Video wird das Innenleben der Xbox Series S offengelegt und der Prozessor mit dem der Xbox Series X, der Xbox One S und der PlayStation 4 Slim verglichen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 132910 XP Elite-at-Arms Silber | 15.08.2021 - 18:35 Uhr

    Hatte ich mir schon angesehen gehabt den einen Tag. Und ich bleibe dabei, die Art wie in den Series Konsolen gekühlt wird ist wesentlich besser durchdacht als bei der Konkurrenz. Man sieht einfach dass beim Design einfach immer daran gedacht wurde dass alles gut gekühlt wird, wirklich meisterlich.

    2
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 15.08.2021 - 18:41 Uhr

    Hoffen wir mal, dass die Series S/X besser halten als die One. Musste die Konsole damals aufmachen und die Wärmeleitpaste erneuern, da es immer wieder zu Überhitzungsproblemen kam. Schlechte aufgetragen + schlechte Qualität = langfristig ziemlich mies. Freund von mir hatte das selbe Problem mit seiner One…

    0
  3. buimui 41540 XP Hooligan Krauler | 15.08.2021 - 19:21 Uhr

    Mal eine Frage an die Experten hier. Könnte ich theoretisch die 1TB interne SSD der Series X auch in die Series S schrauben? Würde mich jetzt nur mal aus reiner Neugier interessieren.

    1
  4. casperGSN 3140 XP Beginner Level 2 | 15.08.2021 - 23:32 Uhr

    Schon ein kleines Technikwunder! Ich würde mir allerdings einen Support für externe Laufwerke wünschen, wenn ich einen hätte 👌

    0
    • Izranor 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2021 - 23:49 Uhr

      Ja wirklich sehr schade dass die Series S kein CD Laufwerk hat, hätte mir ansonsten eine als Zweitkonsole zugelegt. Somit bleibt es bei einer Series X.

      0
      • buimui 41540 XP Hooligan Krauler | 16.08.2021 - 01:31 Uhr

        Vielleicht kommt ja irgendwann ein externes Laufwerk auf den Markt. Bei massiven Wunsch der Fans, würde ich MS auch das zutrauen, so kundenfreundlich wie sie derzeit unterwegs sind. 😂

        1
  5. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.08.2021 - 11:00 Uhr

    Schon bemerkenswert was in so eine kleine weiße Box an Technik passt. 💚

    1
  6. oohappyday 1060 XP Beginner Level 1 | 16.08.2021 - 17:36 Uhr

    Ein Interessantes Video!

    Ich finde es nur sehr Schade das es kein Laufwerk in der Konsole gibt. Ich weiß so kann M$ noch mehr Kohle mit den Spielen scheffeln.

    Das ist ein echtes Manko an der Konsole! Sonst reicht die als 2. Konsole vollkommen aus

    0

Hinterlasse eine Antwort