Xbox Series S: Werbeclip mit Sea of Thieves: A Pirate’s Life veröffentlicht

Microsoft hat einen neuen Xbox Series S-Werbeclip mit Sea of Thieves: A Pirate’s Life veröffentlicht.

Seitdem Sea of Thieves die A Pirate’s Life-Erweiterung mit Captain Jack Sparrow erhalten hat, sind die Spielerzahlen durch die Decke gegangen. Millionen von Piraten tummeln sich noch immer auf den virtuellen Meeren und das, obwohl der Titel schon seit März 2018 erhältlich ist.

Und wer mitmischen will, der muss nicht erst seine komplette Schatztruhe plündern, sondern kann als Einstieg ganz einfach und günstig die Xbox Series S (279,- Euro Amazon) kaufen. Dank Xbox Game Pass gibt es dann noch hunderte von Spielen zum kleinen Abo-Preis dazu!

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 09.09.2021 - 17:54 Uhr

    Dass der olle Jack das Spiel pusht hätte ich mir nicht gedacht. Ich liebe die Filme, vor allem die Trilogie und gebe dem Spiel mal ne Chance. Die Erweiterung soll sich ja ganz gut alleine spielen lassen. ☠️

    0
  2. OzeanSunny 198460 XP Grub Killer God | 09.09.2021 - 18:11 Uhr

    Nice. Nur leider wird hier die S beworben. Ok die ist ja viel leichter erhältlich als die X, trotzdem sollte man das beste Produkt im Sortiment mit erwähnen.

    0
      • OzeanSunny 198460 XP Grub Killer God | 09.09.2021 - 18:21 Uhr

        Nun ja, wer einen Mythos mit einer Konsole vergleicht dem kann ich auch nicht so recht helfen 😉👍🏻

        0
        • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 09.09.2021 - 18:24 Uhr

          Ich bin auch noch nicht so richtig von der Existenz dieser Ominösen Series X überzeugt. Man hört viel gutes aber es gibt nicht mal Werbung dazu. Die Nachbarn und meine Oma wissen auch nicht was das sein soll.

          1
          • OzeanSunny 198460 XP Grub Killer God | 09.09.2021 - 18:27 Uhr

            Tja dann würde ich Werbung dafür schalten 😉👍🏻
            Ganz einfacher Trick.
            Aber laut deiner Aussage dürften die ja auch keinen Ferrari kennen

            1
            • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 09.09.2021 - 21:10 Uhr

              Gesehen nicht, aber sicher hat schon jemand zu mir gesagt kauf dir nen Ferrari die sind gut oder sowas in der Art.

              🤣 Du willst das Gespräch in eine Ecke drängen aus der ich nicht mehr herauskomme..

              0
              • David Wooderson 84855 XP Untouchable Star 2 | 10.09.2021 - 12:31 Uhr

                Na weil es eigentlich so gut wie keine gibt. Schon gar nicht TV-Werbung. 😉
                Ferrari macht (fast) keine Werbung. Die Begründung ist unter anderem das ihre anvisierte Zielgruppe nicht Abends vorm TV sitzt.

                0
                • Der falsche Diego 46750 XP Hooligan Treter | 10.09.2021 - 12:45 Uhr

                  Danke für die Info😅
                  War zwar eigentlich nur für den Gag gedacht aber wirklich Ahnung habe ich von Autos nicht. Klar nur reiche Menschen lassen sich einen Ferrari herstellen oder kaufen ihn.
                  Reiche Menschen schauen auch kein TV, sie haben Diener und lassen sie gegeneinander im fairen Wettstreit antreten. Mit Schwert und Schild in einer Art Arena, mit Blut und Gedärmen.

                  0
  3. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.09.2021 - 19:14 Uhr

    Ja, die Velocity Architecture ist schon was feines, auch auf der kleinsten Xbox der Welt.

    0
  4. Gamefreak031167 880 XP Neuling | 09.09.2021 - 19:32 Uhr

    Ich wollte das Teilchen mal ausprobieren. Bei Alzaa gab es ein Super Angebot:
    XBox Series S + extra blauer Controller + 3 Monate Gamepass Ultimate ohne Lieferkosten für 299.- EUR! Zugeschlagen ausprobiert Vergleiche hier mit Series X PS5 und Spiele PC RTX 2080 —- ich muss sagen, das Teil ist für das Geld und die Leistung der Preis/Leistungs Hammer! Sollte sich jemand nur am Rande für modernes Gaming mit Gamepass interessieren – der Burner!!!

    2
  5. Karamuto 132670 XP Elite-at-Arms Silber | 09.09.2021 - 20:00 Uhr

    Finde es sinnvoll bei SoT gerade mit der S + Gamepass zu werben die ist dafür einfach prädestiniert und einfach besser verfügbar.

    0
    • Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.09.2021 - 22:45 Uhr

      Ja seh ich auch so,mit der SX ist leider immernoch schwer eine zu bekommen.

      0
  6. RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.09.2021 - 20:42 Uhr

    Man sieht, dass es für den Casual Gamer gedacht ist. „Up to 3x faster Loadtimes“. Dass Seas of Thieves auch mit 60fps läuft ist dem Casual egal :D.

    0
  7. NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.09.2021 - 23:10 Uhr

    Solche Werbungen auch hier bitte bei uns, ganz viele davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort