Xbox Series S: Xbox Konsole in PlayStation 5 eingebaut

Ein findiger YouTuber hat eine Xbox Series S in eine PlayStation 5 eingebaut.

Austin Evans, YouTuber mit fast fünf Millionen Followern, hat die PSBox gebaut. Ein Hybrid aus dem PlayStation 5 Gehäuse und einer Xbox Series S, weil die Xbox Series X einfach zu sperrig ist und das Projekt noch um einige Zentimeter breiter geworden wäre.

Selbstverständlich hat er keine PS5 tatsächlich auseinander geschraubt, um eine Xbox darin zu platzieren. Das würden wir euch auch nicht empfehlen, schon wegen verfallender Geräte-Garantien.

Lehnt euch zurück und schaut euch das Bastel-Video an:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.05.2021 - 20:20 Uhr

    Fällt in die Rubrik – Dinge die die Welt nicht braucht. 👎🏽

    0

Hinterlasse eine Antwort