Xbox Series S: Xbox Konsole in PlayStation 5 eingebaut

Ein findiger YouTuber hat eine Xbox Series S in eine PlayStation 5 eingebaut.

Austin Evans, YouTuber mit fast fünf Millionen Followern, hat die PSBox gebaut. Ein Hybrid aus dem PlayStation 5 Gehäuse und einer Xbox Series S, weil die Xbox Series X einfach zu sperrig ist und das Projekt noch um einige Zentimeter breiter geworden wäre.

Selbstverständlich hat er keine PS5 tatsächlich auseinander geschraubt, um eine Xbox darin zu platzieren. Das würden wir euch auch nicht empfehlen, schon wegen verfallender Geräte-Garantien.

Lehnt euch zurück und schaut euch das Bastel-Video an:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 175080 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 10.05.2021 - 06:39 Uhr

    Der kommt aber auch auf Ideen. Finde es witzig wenn er die ultimativen Konsolen baut. Aber ne Leistung der Series S in eine Ps5 einzubauen ist auch ne Höchststrafe für die Ps5. 😉😂

    1
  2. Dr Gnifzenroe 140125 XP Master-at-Arms Bronze | 10.05.2021 - 06:44 Uhr

    Witzige Idee, auch wenn das Video ja eher ne Werbeveranstaltung für den Monitor ist.

    0
  3. Ghostyrix 86860 XP Untouchable Star 3 | 10.05.2021 - 06:46 Uhr

    Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich mir noch, dass wird richtig interessant aber als weiter unten im Artikel beschrieben wurde, wie der Umbau zustande kam, war ich ein bisschen enttäuscht 😄

    Das Video ist aber trotzdem interessant und unterhaltsam 🙂

    0
  4. Karamuto 111330 XP Scorpio King Rang 1 | 10.05.2021 - 06:51 Uhr

    Ob die Series S nun noch ausreichend gelüftet wird? 😂

    Ne Spaß, die Idee ist witzig, aber für mehr als Spaß ist es auch nicht gut 😉

    2
  5. Lord Maternus 115820 XP Scorpio King Rang 3 | 10.05.2021 - 07:00 Uhr

    Solche Ideen sind schon ganz lustig. Fand auch schon diesen Gaming-PC mit Xbox One X, PS4 Pro und Switch sehr nice.

    0

Hinterlasse eine Antwort