Xbox Series S: Xbox Konsole in PlayStation 5 eingebaut

Ein findiger YouTuber hat eine Xbox Series S in eine PlayStation 5 eingebaut.

Austin Evans, YouTuber mit fast fünf Millionen Followern, hat die PSBox gebaut. Ein Hybrid aus dem PlayStation 5 Gehäuse und einer Xbox Series S, weil die Xbox Series X einfach zu sperrig ist und das Projekt noch um einige Zentimeter breiter geworden wäre.

Selbstverständlich hat er keine PS5 tatsächlich auseinander geschraubt, um eine Xbox darin zu platzieren. Das würden wir euch auch nicht empfehlen, schon wegen verfallender Geräte-Garantien.

Lehnt euch zurück und schaut euch das Bastel-Video an:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • LordHelmchen 7320 XP Beginner Level 3 | 10.05.2021 - 09:06 Uhr

        Wer weiß, ob du tatsächlich eine ps5 hast, oder ob Sony aus kostengründen nicht schon lange series s Hardware einbaut ohne das man es merkt^^

        3
      • andyaner 73390 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.05.2021 - 10:04 Uhr

        War nur ein kleines bisschen Sticheln;) ich weiß von nem Kumpel das die PS5 auch eine sehr gut Konsole ist

        1
      • isamu.ai 1600 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 11:27 Uhr

        Wollte ich auch gerade schreiben. xD
        Hab noch nie gehört dass eine PS5 überhitzt sein soll, im Freundeskreis hat auch keiner Probleme wie z.B. Spulenfiepen.. Leise ist sie ja auch, nicht ganz so wie meine Series S, man hört den Lüfter schon bisschen besser aber da muss man schon das Headset abnehmen & 30cm vor der Konsole sitzen. Also dass ist schon arg pinelig aber sonst hört man die PS5 nie..

        0
      • andyaner 73390 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.05.2021 - 18:34 Uhr

        Nicht ganz so laut wie die 4er, aber laut ist das trotzdem noch in meinen Ohren…u das nicht mal im Vergleich zur series, sondern nur zu oneX;)

        0
    • greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.05.2021 - 11:00 Uhr

      Wahrscheinlich ist die Antwort, wie meist in diesen Fällen: „Weil er es kann?“ 🙂

      0
  1. DrDrDevil 164445 XP First Star Silber | 10.05.2021 - 09:47 Uhr

    Real Next Gen Power 🤪
    Witzig auf was die Menschen alles so kommen 😀

    0
  2. buimui 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2021 - 09:49 Uhr

    Warum sollte man diese kleine, schlichte Schönheit in das PS5 Raumschiff einpacken? Damit man die Series S dann nirgends mehr hinstellen kann?

    1
  3. Ripperdom 2100 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 10:15 Uhr

    wäre nur interessant wenn das Laufwerk auch die xbox Disc abspielen würde dann würde ich sagen nice geile Idee aber so völligs irrelevant!!

    0
  4. I Furianer I 2995 XP Beginner Level 2 | 10.05.2021 - 11:07 Uhr

    Power Your Dreams ? Schämt sich wohl vor seinen Freunden für seine wahre Leidenschaft xD

    0
  5. melomelv 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2021 - 13:59 Uhr

    Ein wenig albern… Hätte mir gewünscht, dass er eine xbox series mit allen Komponenten auseinander nimmt und diese geschickt in das gehäuse einbaut mit allen Funktionen, wie Laufwerk und Knopf zum anschalten. Denke man könnte sowas doch sicher hinbekommen, Garantie hin oder her. Die Youtuber bekommen genug Geld 😀

    1
    • Kitomy 14930 XP Leetspeak | 10.05.2021 - 16:23 Uhr

      JA als ich auf die News geklickt habe , bin ich auch davon ausgegangen.
      Ich würde behaupten das das so nichts besonderes ist und jeder mit ein wenig Kenntnis es auch so hin bekommt.

      2

Hinterlasse eine Antwort