Xbox Series X Controller: Share-Button und neues Steuerkreuz bestätigt

Der Xbox Controller in der Serie X wird einen Share-Button und ein neues Steuerkreuz erhalten.

Neben der Xbox Series X Konsole hat Microsoft auch den neuen Xbox Wireless Controller für die Serie X vorgestellt.

Die Größe und die Form des Xbox Series X Controllers wurden verfeinert, um einer noch größeren Anzahl von Personen gerecht zu werden. Der Xbox Series X Controller verfügt über einen neuen Share-Button, um die Aufnahme von Screenshots und Spielclips einfacher zu machen, sowie über ein fortschrittliches D-Pad, das vom Xbox Elite Series 2 Wireless Controller abgeleitet ist.

Der neue Xbox Wireless Controller ist selbstverständlich mit Xbox One und Windows 10 PCs kompatibel und wird bei jeder Xbox Serie X Konsole im Karton beiliegen.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 196560 XP Grub Killer Master | 13.12.2019 - 10:19 Uhr

    Der jetzige Controller ist ja schon sehr sehr gut. Dass sie daher nix revolutionär Neues machen ist ja gut.
    Ich könnte vor Freude Luftsprünge machen, dass es endlich einen Screenshot Button gibt. Yeah!!!

    8
      • MeleePro 3290 XP Beginner Level 2 | 13.12.2019 - 12:49 Uhr

        Denke nicht. Es ist halt immer wieder nervig das Spiel zu unterbrechen für ein Screenshot/Video, vorallem bei Rennspielen.

        1
      • Archimedes 196560 XP Grub Killer Master | 13.12.2019 - 13:17 Uhr

        Nein, mein ernst!
        Ich bin Screenshot Hunter und der fehlende Button ist mein größter Kritikpunkt am Controller

        4
  2. JAG THE GEMINI 45000 XP Hooligan Treter | 13.12.2019 - 11:18 Uhr

    Ok ok… Verbessertes digi-Pad?
    Jetzt werd ich hellhörig, denn mir gefällt das Xbox One Controller digi pad für fighting games garnicht

    0
  3. BEYAZALTIN ESES 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.12.2019 - 11:34 Uhr

    Auch wenn es minimale Veränderungen sind finde ich die einheitliche Oberfläche sieht gut aus vorallem der neue Dpad oder die Sharebutton

    1
  4. BigMac960906 18255 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.12.2019 - 12:19 Uhr

    Perfekt. Bin froh, dass sie am allgemeinen Design des One Controllers nichts geändert haben

    2
  5. BONZE BLN44 3600 XP Beginner Level 2 | 13.12.2019 - 12:44 Uhr

    Die können ruhig ma nen Elite Controller dazulegen 😆
    Aber das mit dem Sharebutton finde ich gut vermisse ich jetze manchmal wenn ich was aufzeichnen möchte.

    0
  6. Lord Maternus 70060 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.12.2019 - 13:21 Uhr

    Minimale, sinnvolle Veränderungen. Finde ich super. Derartige Digipads habe ich noch nicht benutzt, aber wird schon passen.

    1

Hinterlasse eine Antwort