Xbox Series X Dashboard: Alle neuen dynamischen Hintergründe vorgestellt

In einem neuen Xbox Series X Dashboard Video werden euch die neuen dynamischen Hintergründe vorgestellt.

Das 701 MB große Update ist ab sofort für alle Xbox Series X|S Besitzer verfügbar. Damit ihr wisst, wie die neuen dynamischen Hintergründe auf der Konsole aussehen, welche zur Auswahl stehen und wie ihr diese anpasst, haben wir ein kurzes Video für euch zusammengeschnitten:

122 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PipeandTea 20159 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.12.2020 - 13:31 Uhr

    ich kanns ja leider noch nicht ausprobieren, aber es scheint sehr nice geworden zu sein

    0
  2. Fenistir 6840 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 13:43 Uhr

    Danke für diese ausführliche Vorstellung. Finde die dynamischen Backgrounds echt schick. Dürfte MS gerne auch noch für die One bringen…

    0
  3. burito361 13380 XP Leetspeak | 01.12.2020 - 14:09 Uhr

    Finde einige schick. Jetzt fehlt nur noch Dynamische Hintergründe von Microsoft Spielen
    wie Gears, Halo oder Forza ?

    0
  4. Mancarfel 5640 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 14:41 Uhr

    Cool – werd gleich mal das „Bänder“-Design ausprobieren – Danke für die Präsentation! ??

    0
  5. Duranir 3200 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 15:21 Uhr

    Zwar nicht wirklich ein must have, aber nice to have.
    Hätte auf der PS4 Pro immer die dynamischen Hintergründe von den Spielen drin, die ich gerade intensiv gezockt hab. Gab’s aber hauptsächlich nur Gute bei den exklusiven Spielen und die waren meist zwischen 6 Stunden (The Order) oder paar Tagen durch :/

    0
  6. PISKOPAT 675 XP Neuling | 01.12.2020 - 15:37 Uhr

    Habe leider noch kein Update bekommen? Kann man es manuell triggern? Finde den dynamischen Hintergrund richtig geil.

    0

Hinterlasse eine Antwort