Xbox Series X Dashboard: Alle neuen dynamischen Hintergründe vorgestellt

In einem neuen Xbox Series X Dashboard Video werden euch die neuen dynamischen Hintergründe vorgestellt.

Das 701 MB große Update ist ab sofort für alle Xbox Series X|S Besitzer verfügbar. Damit ihr wisst, wie die neuen dynamischen Hintergründe auf der Konsole aussehen, welche zur Auswahl stehen und wie ihr diese anpasst, haben wir ein kurzes Video für euch zusammengeschnitten:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

122 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bloodsnake 835 XP Neuling | 01.12.2020 - 09:50 Uhr

    Find ich gut das MS die series schon so früh ein Update veröffentlicht mit neuen Inhalten. Werd ich später mal angucken

    0
  2. Hammerlore 7980 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 09:52 Uhr

    Die Spotlight-Dinger sehen echt nett aus, gefällt mir besser als das Band… werde ich heute Abend mal umstellen

    0
    • Karamuto 63430 XP Romper Stomper | 01.12.2020 - 11:19 Uhr

      Ja die dynamischen Hintergründe gibt es nur auf der SX und SS. Die One hat ja bereits teilweise Probleme die Menüs überhaupt flüssig zu durchlaufen ?

      1
  3. Wolfsherz 1840 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 10:06 Uhr

    Es ist ja eigentlich ein echt kleines Feature, aber ich finde es wertet das Dashboard so sehr auf. Passt einfach perfekt zur stylischen Next Gen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort