Xbox Series X Dashboard: Alle neuen dynamischen Hintergründe vorgestellt

In einem neuen Xbox Series X Dashboard Video werden euch die neuen dynamischen Hintergründe vorgestellt.

Das 701 MB große Update ist ab sofort für alle Xbox Series X|S Besitzer verfügbar. Damit ihr wisst, wie die neuen dynamischen Hintergründe auf der Konsole aussehen, welche zur Auswahl stehen und wie ihr diese anpasst, haben wir ein kurzes Video für euch zusammengeschnitten:

122 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 10:19 Uhr

    Je mehr man selber anpassen kann desto besser, werde ich mir nach der Arbeit mal anschauen, sind ja ein paar nette Designs dabei.

    0
  2. rjb81 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 10:28 Uhr

    Frage dazu: Ist jemand auf der Series X in einem Insider Ring über Omega?

    Ich bin ja Insider und dachte die ganzen Funktionen die jetzt ausgerollt werden, wären Standard ?

    0
  3. iMarces 4K 29015 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 10:29 Uhr

    für mich nicht relevant, da wieviel zeit verbringt einer im dashboard? wenigstens machen sie updates, dass man mehr einstellen kann!

    0
  4. Django 6500 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 10:32 Uhr

    Wurden die 4K Aufnahmen gefixt?
    Man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass ein Update nur noch 2 Min. braucht 🙂

    0
  5. Chase87 900 XP Neuling | 01.12.2020 - 10:33 Uhr

    Finde zwar alle nicht wirklich schön, jedoch ist mehr Auswahl immer besser^^
    Hoffe wir bekommen noch mehr mit der Zeit^^

    0
  6. XBoXXeR89 49420 XP Hooligan Bezwinger | 01.12.2020 - 10:37 Uhr

    Hab die ja schon etwas länger, dass erste gefällt mir jedoch bisher an besten. Hab es im grün

    1
  7. Motschihead 2780 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 10:48 Uhr

    Es werden auch Leute fürs Xbox Insider Programm gesucht mit einer Xbox Series X. Einfach App laden Xbox Insider hub.

    Und die Clips die man aufnimmt sind nicht mehr so dunkel scheint gefixt. Beim meinem lg oled cx hab ich manchmal die Meldung unbekanntes Format 120hz Modus jemand vielleicht paar tips?

    0
  8. MaikHn75 1800 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 10:50 Uhr

    Ich finde das mit den dynamischen hintergründen sehr schön. Würde es sehr gut finden wenn es solche dynamischen hintergründe auch von fußballvereinen oder bestimmten Spielen geben würde. Dazu wäre ich auch bereit ein paar Euro zu bezahlen. Vielleicht kommt da ja noch was.

    0

Hinterlasse eine Antwort