Xbox Series X Dashboard: Diese schicken Profil-Hintergründe sind neu dabei

Im Xbox Dashboard könnt ihr ab sofort neue Hintergründe für euer Profil auswählen. Wir zeigen euch welche neu sind!

Im Xbox Dashboard könnt ihr ab sofort euer Profil mit neuen Hintergrundbildern schmücken. Egal, ob auf der Xbox One oder der Xbox Series X|S, die sechs neuen Hintergründe warten bereits auf euch.

Damit ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack zum Frühstück gönnen könnt, gibt es hier bei uns i den frühen Morgenstunden alle sechs Profil-Hintergründe bereits zu sehen. Ebenso wurde die Unterteilung der Bilder in Kategorien wie Abstract, Artist, Basic, Games und mehr aufgenommen.

Schaut euch die Bilder an und sagt uns, welcher Hintergrund euch persönlich am besten gefällt:

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.03.2021 - 09:49 Uhr

    Das sind coole Hintergründe, aber nicht als xbox-dashboard HG…danke trotzdem, wäre sonst bestimmt an mir vorbei gegangen…

    0
  2. Ivan DraGOTT 2740 XP Beginner Level 2 | 17.03.2021 - 10:03 Uhr

    Wäre toll, wenn es mal neue dynamische Hintergründe gibt bzw. man diese selbst designen kann 🙂

    0
  3. Mr Poppell 7380 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 11:59 Uhr

    Etwas zu psychodelisch für mich es findet sich aber bestimmt trotzdem den ein oder anderen Liebhaber 😅

    0
  4. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 17.03.2021 - 14:55 Uhr

    Die funky Hintergründe sind gar nichts für mich, der letzte wäre OK, aber mein Custom Hintergrund vom Traumauto gefällt mir besser 🙂

    0
    • SiHO colus 2520 XP Beginner Level 2 | 18.03.2021 - 16:10 Uhr

      Wollte ich auch schreiben. Warum macht man news die schon eine Woche alt sind?!

      0
  5. DingChavez812 1620 XP Beginner Level 1 | 17.03.2021 - 23:38 Uhr

    Hab auf der XSX seit einiger Zeit das schicke Landschaftsbild mit viel Grün aus Bing und auf der PS4 seit Jahren das Ghost Recon Wildlands Theme mit Sound. Na vlt kommt sowas ja nochmal für die Box.

    0

Hinterlasse eine Antwort