Xbox Series X Dashboard: Diese Videos zeigen das neue Design für 2023

In einem kurzen Video gibt es bewegte Bilder zum neuen Xbox Dashboard Design zu sehen.

Wir haben bereits über das neue Xbox Dashboard Design berichtet und einige Xbox Insider gehören zu den Auserwählten, um es zu testen.

Jetzt ist ein erstes Video zum neuen Dashboard aufgetaucht, das ihr euch hier anschauen könnt:

Außerdem wurden neue Features für die Installtion von Spielen und eine Geräuschunterdrückung im Party-Chat ausgerollt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 33495 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.09.2022 - 14:59 Uhr

    Boah ne bitte nicht.
    Das jetzige ist total in Ordnung. Habe auf der Startseite nur den Store, GP und die Rewards mehr braucht es nicht.

    0
  2. DerLandvogt 142898 XP Master-at-Arms Silber | 10.09.2022 - 15:17 Uhr

    Mal was anderes wie zur Hölle bekommt man über 900000 gs zusammen🤔😂

    0
      • Robilein 686145 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 10.09.2022 - 17:42 Uhr

        Ach das geht schon ganz gut. Waren in zwei Festivals dieses Jahr, gehe regelmäßig ins Kino, treffe mich mit Freunden und Familie, und das trotz fast 1 Millionen Gamerscore 😂😂😂

        0
        • David Wooderson 182856 XP Battle Rifle Elite | 11.09.2022 - 09:16 Uhr

          Ja ich denke mal es ist erstens auch entscheidend wie lange man schon auf den Xbox-Generationen spielt und zweitens ob man wie du da extra gezielt auf die Erfolge hinarbeitet.

          Ich habe glaube ich ca. 20000 😂

          0
              • Robilein 686145 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 10.09.2022 - 23:04 Uhr

                Und ich gebe ein Spiel hier auf Xboxdynasty aus. Nach all den Jahren mit dem zocken ist das schon drin finde ich😋😋😋

                1
              • Robilein 686145 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 10.09.2022 - 23:08 Uhr

                Tja, man findet immer einen Grund zum feiern und Alkohol trinken🤭🤭🤭

                3
                • DerLandvogt 142898 XP Master-at-Arms Silber | 10.09.2022 - 23:11 Uhr

                  Haha ja ….sollte endlich Mal so’n riesen Grillfest mit der XD Community stattfinden

                  1
                  • Robilein 686145 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 10.09.2022 - 23:57 Uhr

                    Nix offizielles oder so. Es kam dann sowieso Corona und so. Gott wie die Zeit vergeht.

                    0
                    • DerLandvogt 142898 XP Master-at-Arms Silber | 11.09.2022 - 00:21 Uhr

                      Ja aber mittlerweile besteht ja die Möglichkeit sowas zu veranstalten 😊👍

                      0
            • Lord Hektor 81320 XP Untouchable Star 1 | 11.09.2022 - 18:51 Uhr

              Uiuiui du auch schon fast eine Million, krass. Ich fühl mich mit meinen 210.000 schon ganz gut 😂

              0
  3. Hey Iceman 473895 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 10.09.2022 - 15:53 Uhr

    Völlig überladen.
    Mir würde reichen das letzte gespielte spiel damit ich das Hintergrundbild sehen kann und der rest in nen weiteren Reiter.

    2
  4. Arztsohn 8320 XP Beginner Level 4 | 10.09.2022 - 16:15 Uhr

    Alter 💩 sieht es auch Keine Pins Nur Gamepass

    Oben Rechts Such leiste
    Oder (Taste Y) ist auch eine Suche
    Doppelt warum?

    Überladen alles

    1