Xbox Series X Dashboard: Dynamische Spiel-Hintergründe kommen laut Gerücht

Laut einem neuen Gerücht arbeitet Microsoft an dynamischen Themen-Hintergründen für Xbox-Spiele für das Xbox Series X/S Dashboard.

Beim The Xbox Two Podcast wurden die Podcaster „Rand al Thor 19“ und „Jez“ von ihrer Community gefragt, ob sie glauben, dass bald dynamische Themen-Hintergründe zu Spielen (Xbox IP dynamic backgrounds) für das Xbox Series X/S Dashboard kommen werden. Jez sagte hierzu schlicht: „Es wird passieren!“.

Er klang dabei sehr zuversichtlich, gab jedoch keine Quelle an. Demnach solltet ihr diese Informationen – wie alle anderen Gerüchte auch – mit Vorsicht genießen. In die Welt gesetzt wurde besagtes Gerücht bei circa 2:22:50 im neuen Podcast.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 16:05 Uhr

    dinge, die die welt nicht braucht =)
    ich weis noch, als damals die galaxy serie von samsung auf den markt kam und alle die bewegten Hintergründe haben wollten, bis dann alle feststellten, dass es einfach nur unglaublich viel akku saugt und dann war es genauso schnell vergessen wie es gehyped wurde.
    Ich brauch es auf der xb nicht, ich spiel da ja schließlich und schau nicht das dashboard an

    0

Hinterlasse eine Antwort