Xbox Series X Dashboard: Dynamischer Halo Infinite Hintergrund veröffentlicht

Verschönert jetzt euren Dashboard-Hintergrund mit einem neuen Halo Infinite Theme.

Xbox Series X/S-Besitzer dürfen sich ab sofort über ein neues dynamisches Halo Infinite Theme freuen, um den Hintergrund der Benutzeroberfläche zu verschönern. Sollte der Background für euch nicht aufgeführt werden, dann müsst ihr einmal die Konsole komplett neustarten.

Hier gibt es einen ersten Eindruck:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 73375 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.08.2021 - 17:20 Uhr

    Hm… Viel Bewegungen ist da ja nicht. Als Bild für sich aber ganz gut.

    0
  2. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 23:20 Uhr

    Finde ich jetzt, ehrlich gesagt, recht lahm.
    Wenn ich da an den dynamischen Hintergrund von der Uncharted-Trilogie auf meiner PS4 Pro schaue, da ist Bewegung drinnen und sogar Hintergrundmusik!
    Ich finde den Xbox Original-Hintergrund cool, aber irgendwie konnte ich mich mit dem im Betrieb nicht anfreunden.

    1

Hinterlasse eine Antwort