Xbox Series X Dashboard: Dynamischer Motive Hintergrund vorgestellt

In einem neuen kurzen Video wird euch der dynamische Dashboard-Hintergrund „Motive“ für Xbox Series X und Series S vorgestellt.

Im Dashboard der Xbox Series X und Series S gibt es einen neuen dynamischen Hintergrund, den wir euch heute vorstellen möchten:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.05.2021 - 17:32 Uhr

    Prinzipiell mag ich die dyn Hintergründe..
    Aber so en richtig knaller Muster hab ich noch nicht gefunden. Da geht noch mehr!

    0
  2. Phonic 129415 XP Man-at-Arms Onyx | 08.05.2021 - 17:37 Uhr

    Hab mir die dynamischen Hintergründe noch nie angeschaut, wird vielleicht mal Zeit das ich das mache.

    0
  3. Hey Iceman 216230 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.05.2021 - 21:01 Uhr

    DAs man die Farbe auch ändern konnte wusste ich noch garnicht, Dankeschön.

    0
  4. SiHO colus 2680 XP Beginner Level 2 | 09.05.2021 - 00:29 Uhr

    Da ich Alpha Skip Member bin habe ich das schon seit knapp über einer woche drin. Ich find das Theme so geil… 👌🏻

    0
  5. NGDestiny90 16970 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.05.2021 - 07:57 Uhr

    Sieht wirklich nice aus. Ich werde den Hintergrund bei mir auf der Series S mal ausprobieren und schauen, wie er auf meinem TV aussieht.

    0
  6. BLACKundDECKER 5100 XP Beginner Level 3 | 09.05.2021 - 12:31 Uhr

    Gefällt mir bis jetzt am besten ! In Dunkelblau schauen die leuchtenden Punkte fast wie Glühwürmchen aus. Schöner Hintergrund.

    0

Hinterlasse eine Antwort