Xbox Series X Dashboard: Dynamischer Motive Hintergrund vorgestellt

In einem neuen kurzen Video wird euch der dynamische Dashboard-Hintergrund „Motive“ für Xbox Series X und Series S vorgestellt.

Im Dashboard der Xbox Series X und Series S gibt es einen neuen dynamischen Hintergrund, den wir euch heute vorstellen möchten:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.05.2021 - 11:35 Uhr

    Habe das Video natürlich fleißig kommentiert🤣Gefällt mir richtig gut der neue Hintergrund 👍

    0
  2. Zielfahnder 62595 XP Romper Stomper | 08.05.2021 - 11:36 Uhr

    Mich persönlich haben die dynamischen Dashboards bisher nicht überzeugt…

    „#PowerYourDreams“

    3
  3. LW234 34905 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.05.2021 - 11:39 Uhr

    Jo werde mit den gleich auch mal anschauen. Bin aber eher Fan von Games Hintergründen. Da sollten mal Dynamische mit Game Thema kommen.

    3
  4. K0fferFisch 7855 XP Beginner Level 4 | 08.05.2021 - 11:46 Uhr

    Ich fänds mega wenn es im Store welche geben würde. So wie zu 360 Zeiten mit den Avatars. Wenn man ein Spiel spielt, bekommt man nen Hintergrund. Mein Avatar hatte ewig einen Mass Effect Helm

    0
  5. Lillytime 81960 XP Untouchable Star 1 | 08.05.2021 - 11:49 Uhr

    Sind sicherlich nicht so wichtig, nett sind sie trotzdem und ich hoffe in Zukunft auf Games bezogene dynamische Hintergründe.

    0
    • Carnifex 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2021 - 13:56 Uhr

      Ich auch aber auf Gestaltung scheint man sich nicht groß zu konzentrieren.
      Aber könnte auch schlimmeres geben^^

      Was ich richtig gut finden würde wäre die Anpassbarkeit der Kacheln sprich: vergrößern oder verkleinern. An einen beliebigen Ort auf dem Bildschirm verschieben und das man Kacheln löschen kann. Also in etwas wie auf einem PC Desktop.

      0
  6. SanVio70 94840 XP Posting Machine Level 2 | 08.05.2021 - 12:20 Uhr

    Nettes goodie. Hab meistens etwas aus einem Spiel als Hintergrund, zurzeit Gears 5.

    0
  7. Holy Moly 94829 XP Posting Machine Level 2 | 08.05.2021 - 12:22 Uhr

    Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum einige sich an den dynamischen Hintergründen so aufgeilen. Wie lange hängt mann denn bitte im Dashboard rum…? 🧐😄

    0
    • Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 08.05.2021 - 12:57 Uhr

      Das frage ich mich auch. Bin der Typ der meistens mehr auf YouTube unterwegs ist und nicht dauernd im Hintergrund schaue. Die meisten sind jedoch am Handy und lassen deshalb den Hintergrund so da stehen.

      0
    • Carnifex 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2021 - 13:59 Uhr

      ☝Aus Presentationszwecken bei Freunden und Verwandten: „…und hier ist meine Next-Gen Konsole…geiler Hintergrund oder?“😅

      0
  8. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 08.05.2021 - 12:30 Uhr

    Das sieht schon ganz nett aus, auch wenn es nicht super beeindruckend ist 🙂

    0
  9. juicebrother 105840 XP Hardcore User | 08.05.2021 - 12:41 Uhr

    Jo, der sieht tatsächlich nicht schlecht aus 💚

    Aktuell hab ich noch den Hintergrund drinn, den der Mufl am Anfang vom Video auch hat. Werd mir „Motive“ später mal an der Konsole ankucken ✌

    0

Hinterlasse eine Antwort