Xbox Series X Dashboard: Dynamischer Motive Hintergrund vorgestellt

In einem neuen kurzen Video wird euch der dynamische Dashboard-Hintergrund „Motive“ für Xbox Series X und Series S vorgestellt.

Im Dashboard der Xbox Series X und Series S gibt es einen neuen dynamischen Hintergrund, den wir euch heute vorstellen möchten:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 21140 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.05.2021 - 12:58 Uhr

    Da muss Microsoft wirklich was ändern, was hab ich von Hintergrund wenn ich Werbung sehe auf dem Bildschirm. Ansonsten benutze ich auch den dynamischen Hintergrund gefällt mir, ganz smooth (in dunkelgrau)

    0
  2. Pala 10270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.05.2021 - 14:09 Uhr

    Habs auch, sehr sehr schön das Design 💚

    0
  3. DrDrDevil 165925 XP First Star Gold | 08.05.2021 - 14:13 Uhr

    Ich persönlich brauche es nicht 😀
    Genau wie am PC, Handy geht mir sowas voll auf den Sack 😂

    0
  4. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.05.2021 - 14:23 Uhr

    Das ist der Hintergrund den man als XBox Insider schon vor Wochen bekommen hat. Sieht aber echt gut aus. 👍🏼 Erinnert bißchen an das Theme „Partikel“ auf der PS4.

    0
  5. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.05.2021 - 14:49 Uhr

    Wenn’s endlich spielbezogene dynamische Hintergründe gibt, dann werde ich meinen vielleicht mal ändern. Bis dahin bleibe ich bei meinem Gears-Hintergrund. 👍🏼

    0
  6. OzeanSunny 175080 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 08.05.2021 - 15:23 Uhr

    Ich hätte sehr gerne weniger auf dem Screen damit man es besser sehen kann. Oder dynamische Themen von Spielen dann besser ausschauen. Kann doch nicht so schwer sein

    0

Hinterlasse eine Antwort