Xbox Series X Dashboard: Dynamischer Xbox Orginal Hintergrund vorgestellt

In einem neuen kurzen Video wird euch der dynamische Dashboard-Hintergrund Xbox Orginal für Xbox Series X und Series S vorgestellt.

Im Dashboard der Xbox Series X und Series S gibt es einen neuen dynamischen Hintergrund, den wir euch heute vorstellen möchten:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Girodu 7485 XP Beginner Level 3 | 13.05.2021 - 13:46 Uhr

    Muss ehrlich sein, habe die dynamischen Hintergründe noch nie benutzt. Bin mehr ein Fan von Themes wie es sie bei der Ps3/4 gab.

    2
  2. Hey Iceman 214730 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.05.2021 - 16:31 Uhr

    Nostalgie Pur, gottsei dank ist der startsound nict dabei, da klirrten immer die Gläser 😅

    1
  3. Markus79 36310 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 19:11 Uhr

    Der Hintergrund gefällt mir jetzt gar nicht. Hatte aber auch keine Ur-XBox als PS2-Besitzer. 😉 Also hab ich auch keinen nostalgischen Bezug zu diesem Hintergrund. 🤷🏽‍♂️

    0
  4. baylando 2560 XP Beginner Level 2 | 13.05.2021 - 19:19 Uhr

    Nene ich würde ganz Normale Hintergrund Bild machen 🤷, trotzdem ist gutes News

    0
  5. XboxBizzen 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2021 - 19:37 Uhr

    Hab seit gestern die xbox series x, und das Menü/ Dashboard nervt, es fühlt sich null an wie eine neue Generation. Und das vermisse ich bei der series, bei der 360 war es viel besser.

    0
  6. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.05.2021 - 20:44 Uhr

    Sehr schön, danke für das tolle Video. Den dynamischen Hintergrund werde ich später mal aktivieren!

    0

Hinterlasse eine Antwort