Xbox Series X Dashboard: Filter für technische Eigenschaften im Store

Ab sofort ist es möglich im Store sämtliche Spiele nach ihren technischen Eigenschaften zu filtern.

Im Store der Xbox ist ein neues Feature hinzugekommen. Dabei könnt ihr ab sofort das komplette Angebot an Spielen mit neuen Filtern durchsuchen. Mit dabei 60 FPS, 120 FPS, Raytracing und vieles mehr.

In diesem Videoclip werden euch die Filter kurz gezeigt:

You can now filter games on the Xbox Store by technical capabilities including 60FPS, Ray Tracing, 120FPS etc. from xboxone

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 420945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 08:01 Uhr

      Also es wurde schon angekündigt das da noch mehr kommt, aber nicht in welcher Form das sein wird.

      Mein Kumpel hat in seiner Playstation 4 so ein animierten „Kong – Skull Island“ Hintergrund drin. Sieht schon echt nice aus.

      0
      • Thenewage1990 5600 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 12:32 Uhr

        ich hatte auf meiner ehmaligen Ps4 ebenfalls gerne solche animierten Hintergründe. Fand das immer gut. Würde icch mir bei der xbox definitv auch wünschen.

        0
        • Robilein 420945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 01.03.2021 - 12:36 Uhr

          Absolut. Das ist wirklich das einzige, was ich mir von der Playstation wünsche. Das war’s aber auch schon😂😂😂

          0
          • Thenewage1990 5600 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 08:23 Uhr

            Warum? Die Playstation hat auch noch weitere Eigenschaften, welche ich sehr geliebt habe. Deshalb wird später auch die PS5 wieder Einzug halten bei mir. Die SeriesX hat für mich aber in dieser Generation, das gewisse Gesamtpaket, welchem ich nicht wiederstehen konnte

            0
  1. Phex83 41160 XP Hooligan Krauler | 01.03.2021 - 08:11 Uhr

    Nett, mehr Optionen sind immer gut 😌 solange die Performance nicht darunter leidet

    0
  2. Colton 113715 XP Scorpio King Rang 2 | 01.03.2021 - 08:24 Uhr

    Coole Sache. Finde den aktuellen Store eh schick anzusehen und performant ist er auch.

    1
  3. Biqqy 9035 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 08:26 Uhr

    Sehr cooles Feature. So kann man direkt nach seinen Vorlieben filtern. Top. 👍🏼

    0
  4. DrDrDevil 141505 XP Master-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 08:36 Uhr

    Der Crossplay Reiter ist super, den Rest brauche ich persönlich nicht unbedingt:D

    0
  5. X30 El Diablo 10105 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.03.2021 - 08:42 Uhr

    Ich hoffe das der Store wieder in die App und wieder per Browser zu bedienen ist. Im Browser kann man die Wunschliste nicht mehr bearbeiten.

    1
  6. Creasy 6380 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 08:54 Uhr

    Find ich gut. Suche gerne gezielt nach Spielen die SX optimiert sind oder bestimmte Features der neuen Generation nutzen

    0
  7. Phonic 119175 XP Scorpio King Rang 4 | 01.03.2021 - 09:05 Uhr

    Gute Sache wenn es mehr Möglichkeiten gibt aber wirklich brauchen werde ich das nicht, da ich nicht nach diesen Kriterien kaufe

    0

Hinterlasse eine Antwort